L’ORÈAL PARIS ELVITAL DREAM LENGTH Beautytester gesucht

[Werbung] Bewirb Dich jetzt als Beautytester für L’ORÈAL PARIS ELVITAL DREAM LENGTH.

LOREAL-PARIS-ELVITAL-DREAM-LENGTH

ELVITAL DREAM LENGTH
DIE NEUE SUPERSCHÜTZENDE UND AUFBAUENDE PFLEGE-SERIE EXTRA FÜR LANGES HAAR

Was haben alle Frauen mit langem Haar gemeinsam? Sie wünschen sich eine Pflege, die ihre Haare nicht nur pflegt, sondern den typischen Feinden von langen Haaren, nämlich Spliss und Haarbruch, den Kampf ansagt und die Haare langfristig optimal pflegt. Deswegen hat L‘Oréal Paris DREAM LENGTH entwickelt – die neue Pflege-Serie für kräftiges, langes Haar. Alle DREAM LENGTH-Produkte duften nach dem Parfum „All about sweet“ mit den Noten von Granatapfel, weißer Freesie und Pflaumensorbet. Es wurde von „Bonbon“ der Designer Viktor & Rolf inspiriert. Für ein ganzheitliches, sinnliches und unvergessliches Pflegeerlebnis.

Innovative Formel mit Proteinen, Vitaminen und Rizinus-Öl
Geschädigtes Haar das abbricht, gespaltene Spitzen: Gegen all diese Probleme wirken die Formeln in den neuen DREAM LENGTH-Produkten. Mit pflanzlichen Proteinen, Vitamin B3, Provitamin B5 und Rizinusöl gleichen sie den natürlichen Verlust des Haares aus und bauen kaputte Spitzen auf, kräftigen von innen, verhindern Haarbruch, und fördern gesundes Wachstum. Das Resultat: Längeres, gestärktes und besonders geschmeidiges Haar.

Vier Spezialisten für langes Haar
Gleich vier Profiprodukte sorgen für so gesundes, langes Haar wie noch nie: Das DREAM LENGTH SUPER AUFBAU SHAMPOO repariert intensiv schon während des Waschens ganz ohne zu beschweren, die DREAM LENGTH SUPER AUFBAU SPÜLUNG entwirrt und reduziert Haarbruch, und die DREAM LENGTH SUPER AUFBAU MASKE wirkt Schäden sofort entgegen. Ergänzend regeneriert die DREAM LENGTH NO SPLISS MILK, die nicht ausgespült werden muss, strapazierte Längen und Spitzen.

 

So kannst Du mitmachen:
❶ Du hast längeres Haar?

❷ Sende uns nach deiner Testphase den Bericht an info@beauty2u.de inkl. Bilder.

❸ Bewirb Dich jetzt! Fülle einfach das untenstehende Formular mit Betreff: “ELVITAL DREAM LENGTH” aus und klicke auf senden. ♥

 

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bewerbungsschluss: 04.03.2018


Richtlinien:

  • Siehe oben 1 – 3
  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Blogs erscheinen!
  • Der Testbericht muss innerhalb von 3-4 Wochen nach Erhalt der Produkte an uns gesendet werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 300 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Sende uns nach deiner Testphase einen Bericht an info@beauty2u.de.

 

12 thoughts on “L’ORÈAL PARIS ELVITAL DREAM LENGTH Beautytester gesucht”

  1. ich liebe Lóreal Produkte und kaufe immer wieder. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren.

  2. Hallo liebes L’ORÈAL PARIS Team,
    Ich habe mir gerade Euren Bericht von neuen Haar Serie durchgelesen!
    Bin total begeistert denn endlich gibt es 4 vielversprechende Haar Produkte die wie der Name der Produkte schon sagt:” L’ORÈAL PARIS DREAM LENGTH Haar Produkte”,die extra für langes bis sehr langes Haar entwickelt worden sind. Ich bin so neugierig und würde die Produkte unheimlich gerne testen. Ich habe sehr langes Haar (fast zum Po *lach) und da ist natürlich sehr wichtig seine Haare mit sehr guten Produkten zu pflegen. Ich selbst habe leider noch nicht die richtige Pflege Produkte für mein Haar gefunden und deshalb entsteht natürlich Spliss. Außerdem sind sie sehr trocken,leblos,Ja sehen einfach ganz anders aus als wie ich sie gerne hätte. Schönes langes ,gesundes,glänzendes Haar wünscht sich doch jede Frau. Also bin so neugierig schon auf das Produkt! Ich muss es einfach testen! Erst einmal vielen lieben Dank für die Möglichkeit die Produkte testen zu dürfen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen im voraus. G.L.G EURE Leyla Brak……
    Wünsche allen viel Glück.
    Bin mega aufgeregt🍀🤗💃😅👍👼

  3. Ich habe auch sehr langes Haar und das schon “immer” , aber seitdem die Firmen ihre ganzen Produkte mit Silikonen haben verschwinden lassen, gibt es keinen adäquaten Ersatz mehr. Es war ein Segen, als in den 90ern endlich die Silikone die Haarpflegeseren veredelt haben, aber jetzt fühle ich mich in die Steinzeit versetzt 🙁
    Das Haar leidet und der Pflegeaufwand wird immer größer.
    Mich würde sehr interessieren, ob L`Orèal uns Frauen mit langen Haaren endlich wieder ein tolles Produkt in die Hand drückt.
    Liebe Grüße

  4. Habe sehr langes Haar und immer wieder Probleme mit Haarbruch und schwerer Kämmbarkeit. Hab schon viel ausprobiert aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Würde gerne die neue Serie testen und dann einen ehrlichen Bericht erstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.