M. Asam WHITE CHOCOLATE Duschgel & Körpercreme BeautyTester gesucht

[Werbung] Bewirb Dich jetzt als Beautytester für M. Asam WHITE CHOCOLATE Duschgel & Körpercreme.

masam WHITE CHOCOLATE

#Beautytester #MASAM


♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Schokotraum ohne Kalorien

White Chocolate Duschgel (750 ml)

  • Mildes Duschgel für eine sanfte Reinigung
  • Einfache Dosierung durch praktischen Pumpspender
  • Verwöhnender Duft nach weißer Schokolade

White Chocolate Körpercreme (500 ml)

  • Nährende Körpercreme gegen trockene, juckende Haut
  • Pflanzliche Öle schenken ein seidg zartes Hautgefühl
  • Der Duft nach weißer Schokolade umhüllt zart die Haut

Die M. Asam WHITE CHOCOLATE Duschgel & Körpercreme ist über den Online-Shop unter www.asambeauty.com erhältlich.

Bewerbungsschluss: 17.11.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=“1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 1-2 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

250 thoughts on “M. Asam WHITE CHOCOLATE Duschgel & Körpercreme BeautyTester gesucht”

  1. Hallo.
    Ich würde gerne einen Bericht über das Produkt schreiben und diesen mit schönen Bildern versehen. Ich freue mich, wenn ich das Produkt testen darf.

  2. Als Beauty-Bloggerin aus Leidenschaft teste ich unheimlich gerne neue Produkte! Die Sachen von asambeauty begeistern mich schon seit Langem. Die Pflege,die Düfte, das Design alles stimmt hier. Das neue Produkt gefällt mir unheimlich gut, da ich weiße Schokolade sehr mag.Gerne teste ich für Euch und schreibe meine Review mit aussagekräftigen Bildern darüber 🙂

  3. Ich würde gerne einen Bericht schreiben und wenn ich darf, auch in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest) darüber berichten.

  4. Es wäre eine wucht wenn ich die Produkte bekäm und damit meinen Schatz zum testen überreichen könnte.
    Sie würde auch einen Bericht verfassen

  5. Die Produkte hören sich sehr interessant an. Wäre ein traum an diesem Test teilnehmen zu können.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich natürlich gerne verfassen.

  6. Als erfahrerne Amazon Tester mit über 400 Produktrezensionen lieben wir die Aufgabe des testens und berichtens <3 Wir würden gerne einen Bericht schreiben

  7. Ich würde gerne einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen und passend dazu auch auf Instagram, Twitter und Pinterest mehrfach berichten 🙂

  8. Ich liebe die produkte von M Asam.
    Bin immer neugierig und würde sehr gerne die neuen prpdukte testen.
    Bin seid jahren schon ein grosser fan der produkte da ich mit anderen produkten fast immer hautprobleme bekam.

  9. Ich habe bisher schon bei vielen Produkttests mitgemacht und immer Erfahrungsberichte mit schönen Bildern verfasst. Gerne würde ich das jetzt auch für diese M. Asam Produkte mal machen, da ich diese Marke selbst auch noch nie zurvor ausprobiert habe.

  10. Das klingt ja sehr spannend 🙂 Ich würde einen Bericht schreiben, aber könnte auch ein Video machen. Also ich würde euch sogar beides schicken 😀

  11. Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer
    Live auf Snapchat und Instagram — @zuumzuum2015 , 18600 Abonnenten — und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können.
    Liebe Grüße

  12. Hallo liebes Asambeauty-Team!!

    Sehr gerne bewerbe ich mich hier auf eure mega Serie Chocolate Duschgel & Körpercreme.
    Ich würde euch einen ausführlichen, detaillierten Bericht mit ansprechenden Fotos bereitstellen.
    Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist es, neue Produkte auszuprobieren und ganz besonders in
    der Kategorie Beauty und Pflege.

    Ich würde mich sehr freuen, die Firma M.Asam kennenlernen zu dürfen.

  13. bericht mit video würde ich gerne machen. meine mam ist absoluter fan der marke m.asam und hat mich damit angesteckt. daher würden wir gerne ein 3-generationen-video des testes drehen.

  14. Ich liebe weiße Schokolade über alles & würde es daher gerne testen! Die White Chocolate Edition von DM hat mich sehr enttäuscht daher würde ich die Creme und das Duschgel von Assam sehr gerne vergleichen. Ich würde über das Set einen Bericht schreiben!

  15. Ich liebe weiße Schokolade. Bisher fand ich das Orangenpeeling von ASAM absolut toll. Ob dieses Produkt mithalten kann? Ich würde es gern austesten und darüber einen Bericht schreiben.

  16. Schokolade nicht nur zum Verzehr, sondern jetzt auch noch für die Haut?! Oh ja, biiitteee!!! Diese Produkte würde ich wirklich sehr gerne testen und anschliessend einen aussagekräftigen Bericht inklusive Bildchen verfassen.

  17. Hallo,

    Ich würde die Produkte sehr gern testen und zwar mit meiner Omi gemeinsam. Sie ist großer Teleshopping-Fan und auch begeistert von M.Asam. Die White Chocolate-Reihe habe ich jedoch noch nicht bei ihr gesehen. Wir würden die Produkte gern intensiv testen und dann einen Bericht schreiben.? Viele Grüße!

  18. Da ich das Produkt noch gar nicht kenne, würde ich dies über den Produkttest sehr gerne kennenlernen. Berichten würden ich darüber auf jeden Fall! Vielen Dank.

  19. Ich liebe weiße Schokolade und würde sehr, sehr gerne das Set ausprobieren, damit ich diesen leckeren Duft immer um und an mir habe 🙂

  20. Ich würde sehr gerne testen habe schon viel Von M. ASAM gehört
    Würde auch gern darüber Berichten und meine Haut würde sich freuen

  21. Ich würd gern testen und einen Bericht schreiben. Ich kann es gern auf meinem instagram profil veröffentlichen würd mich wahnsinnig freuen

  22. Hallo,
    ich mag den Duft von weißer Schokolade sehr gerne, ich habe noch nie was von M.Asam ausprobiert, aber ich war schon immer neugierig wie gut die Produkte riechen und pflegen.
    Ich würde sehr gerne ein Bericht schreiben mit schönen Bildern.

    Schöne Grüße
    Isabell C.

  23. Der Duft von weißer Schokolade passt hervorragend in diese nasse und kalte Jahreszeit. Ich würde gerne testen und anschließend darüber einen Bericht schreiben. Würde mich über die Produkte mit dem Wohlfühlduft freuen.

  24. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion, ich mache sehr gerne hier mit und würde einen aussagekräftigen Bericht schreiben .?

  25. Ich kenne bereits einige Produkte von M. Asam. Diese beiden Testprodukte klingen nach gutem Duft und viel Feuchtigkeit. Wäre sehr gern Tester und würde wahrheitsgemäß berichten.

  26. Hallöchen meine lieben Beauty’s und liebes Beauty 2U Team….

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir die Gelegenheit geben würdet das tolle M.Asam Produkt „white Chocolate“ testen zu dürfen.
    Ich würde euch ein paar tolle Fotos machen mit meinem „Schoko Gesicht“
    und euch dazu noch ein paar schöne Zeilen dazu schreiben.
    Nun liegt es an Euch….Ich bin bereit und schon wahnsinnig gespannt.
    Liebe grüße und bleibt beauty

  27. Ich möchte sehr gerne Beautytester für das M. Asam WHITE CHOCOLATE Duschgel & die Körpercreme werden. Dazu würde ich ausführlich darüber berichten, natürlich mit Fotos gespickt. 🙂

  28. ich würde natürlich einen ehrlichen und ausführlichen Bericht schreiben, bin sehr neugierig, und würde mich riesig auf das Testen freuen.

  29. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben, nachdem ich mit meinen Freundinnen die Produkte ausgetauscht und ausgiebig getestet hätte

  30. Ich würde einen Bericht über das Duschgel und die Körpercreme schreiben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dem Test teilnehmen dürfte, da ich die Produkte von M. Asam noch nicht kenne und Schokoladenduft liebe.

  31. Ich würde sehr gern einen Bericht für euch dafür schreiben. Gern könnt ihr schon auf meiner FB Seite stöbern (Chrissi’s Produktbewertungen).

  32. Moin,
    als kleiner Schokosuchti würde ich sehr gerne das WHITE CHOCOLATE Duschgel & die Körpercreme testen ♥
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  33. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen zu den auserwählten zu gehören die dieses Produkt testen dürfen. Einen Bericht würde ich auch schreiben.

    Viele Grüße

  34. Ich würde mich freuen zu den glücklichen Testen zu gehören. Meine Eindrücke vom Produkt würde ich gerne durch einen Bericht festhalten und teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert