SOTHYS Homme Herrenserie Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für SOTHYS Homme Herrenserie

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

SOTHYS Homme Herrenserie Beauty-Tester gesucht

Gesichtsreinigung (Nettoyant énergisant visage)
3-in-1-Produkt: tägliche Reinigung, schonendes Peeling und belebende Maske. Befreit die Haut von Unreinheiten und entfernt abgestorbene Hautzellen in einem Schritt. Auch zur Vorbereitung auf die Rasur geeignet. Mit Rhyolit-Peeling-Körnchen zur Verbesserung der Mikrozirkulation.
Anwendung: Eine haselnussgroße Menge auf die feuchte Haut verteilen, an den besonders betroffenen Partien gut massieren, abwaschen. Augenpartie aussparen. Als Maske 1-mal wöchentlich messerrückendick auftragen, 5-10 Minuten einwirken lassen und feucht abwaschen.

125 ml Tube, 26,- EUR*

Hydra Anti-Aging Fluid(Fluide anti-âge hydratant)
2-in-1-Pflegeprodukt: Leichtes, schnell einziehendes Fluid, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig gegen die Zeichen der Hautalterung angeht. Für alle Hauttypen geeignet. Mit einem Anti-Age Pflanzenkomplex aus Myrten- und Reis-Extrakt sowie einem Feuchtigkeits-Komplex mit Hyaluronsäure, H2O-Liposomen und NMF-Bausteinen.
Anwendung: Morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen.

50 ml Tube, 40,- EUR*

Anti-Stress Augen-Roll-on (Roll-on défatigant yeux)
Augen-Pflegegel ohne Duftstoffe, speziell für die empfindliche Augenpartie. Sofortiger Kühl-Effekt durch den Roll-on-Applikator. Mit Hyaluronsäure und Pflege-Komplex aus Polyphenolen, Haferextrakt und natürlichem Polysaccharid. Gegen Tränensäcke, Augenringe und Augenfältchen. Augenärztlich getestet.
Anwendung: Vor jedem anderen Pflegeprodukt auftragen. Morgens und / oder abends einen dünnen Film auf die Augenpartie aufrollen. Bei Bedarf mit den Fingerspitzen leicht einmassieren.

15 ml Roll-on-Tube, 32,50 EUR*

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

45 thoughts on “SOTHYS Homme Herrenserie Beauty-Tester gesucht”

  1. Ich würde gerne meinen Mann testen lassen,das wäre genau seine Richtung zum Thema Pflege.Ich würde einen Testbericht darüber schreiben mit Foto.

  2. Mein arbeitender und Stress belasteter Freund könnte das wirklich gut gebrauchen, man sieht ihm die Arbeitsbelastung und das kalte Wetter förmlich an. Würde mich, bzw ihn wirklich freuen und könnter gut gebrauchen 🙂

  3. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  4. Ui, das wäre mal was!
    Bisher habe nur ich Chancen gehabt, etwas testen zu können….
    Jetzt sind auch mal die Männer dran….und da mein Mann ein wirklich lieber seiner Art ist, hätte er es verdient ;-D

    Er ist auf jeden Fall interessiert, er hat sich die Produktbeschreibung gerade durchgelesen und würde echt sehr gerne testen!
    Ich werde ihn auch unterstützen, beim formulieren des Testergebnisses!

    Danke für die Chance, ihr würdet ihm und auch mir eine große Freude machen, wenn wir ausgewählt werden würden!

    LG an euch!

  5. Ich würde mich sehr freuen Produkttesterin zu werden bzw. mein Vater. er ist 55 Jahre alt und könnte diese Pflegeserie gut gebrauchen. Er würden sich riesig freuen.
    werde auch meine ehrliche Meinung darüber geben und alle Aufgaben erledigen.

  6. Lieber Beauties,

    unser Tester für SOTHYS Homme Herrenserie steht fest:

    User: BeautyKuema

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Falls Du Zeit und auch Lust hast noch zusätzlich über die Produkte ein Video für uns zu drehen würden wir uns sehr freuen. Das Video würde dann in unserem Neuen Kanal BeautyVideoChannel erscheinen.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 08.03.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    https://www.beautytesterin.de/sothys-homme-herrenserie-beauty-tester-gesucht/

  7. Ganz tolle Produkte für den Mann finde ich also auch für meinen Mann ! Mein Mann ist Anfang 40 und die ersten Fältchen kommen !

  8. SUPER! Würde das gerne mal testen mit meinem Freund. Er benutzt seit längerem die PLATIN-Man-Serie von etré belle und ist auf der Suche nach einer Alternative!

  9. Mein Mann würde total gerne die Serie testen! Sonst bin immer ich diejenige, die immer neue Sachen ausprobiert und es wäre ja echt mal super, wenn er auch mal was testen dürfte und wir darüber berichten könnten!
    Lg

  10. würde diese Serie gern an meinem Mann testen, er ist genau wie ich, immer hinter neuen besseren Produkten her. Was Kosmetik und Pflege angeht, ist er teilweise schlimmer wie eine Frau. Zu monatlichen Frisör zählt auch Augenbraun zupfen, Wimpern färben usw. Er benutzt ja teilweise meine Produkte mit, würde mir wünschen , das ich für ihn eine tolle Serie finden würde!

  11. Ich würde diese tolle Produkt gerne von meinem Mann testen lassen und euch anschließend seine Ergebnisse berichten, auch auf meinem Blog:

    Mein Mann und ich würden uns sehr freuen!
    LG

  12. Ich würde mich gern für meinen Freund zum Testen dieser tollen Produkte von SOTHYS bewerben.
    Der Anti-Stress Augen-Roll-on kommt ihm gerade recht, da er im Schichtdienst arbeitet und in letzter Zeit stark mit Augenringen kämpft- leider haben Hausmittelchen bis jetzt nichts genutzt.
    Auch die Gesichtsreinigung passt hervorragend, um kleinen Hautunreinheiten den Kampf anzusagen.
    Zu guter Letzt das Hydra Anti-Aging Fluid, um kleinen Hautfältchen entgegenzuwirken und entspannt in den Frühling zu starten.
    Mein Freund und ich würden uns sehr freuen, wenn wir dir Produkte testen dürften.

    LG babytin 🙂

  13. Mein Freund würde die Pflegeserie mit Sicherheit sehr gerne testen, da er im Moment sowieso auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege für sich ist und im Moment sehr unzufrieden wirkt.

  14. Als großer Fan von Sothys Produkten für Frauen, wie der Normalizing Beauty Milk, finde ich es toll auch eine stylische Reihe für Männer zu sehen! Ich wohne mit meinem Freund zusammen, und während er bestimmt nichts gegen ein bisschen luxuriöse Pflege hätte, wäre es für mich ein großer Spaß seine Erfahrungen mit den Produkten genauestens zu dokumentieren! Und meine weibliche Meinung zum Duft und dem erhofften frischeren Aussehen gibts dazu 😉

  15. Ich habe in meinem Haushalt einen fast 18jährigen jungen Mann, der sehr viel Wert auf Kosmetik und gute Pflege legt. Das wäre genau das Richtige für ihn. Es wäre daher toll, wenn wir diese Produkte testen könnten.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  16. Oh den Anti Streß Augen Roll On braucht unbedingt mein Mann. Momentan sieht er wie ein Zombie aus 😀 Mangelder Schlaf durch unsere jüngste Tochter 5 Monate und seinen Job am Computer könnte man denken er wäre krank. Bitte bewahrt uns vor den hänseleien seinen Arbeits Kollegen ihn eure Produkte testen 🙂

  17. Mein Männl ist gerade auf den Geschmack einer eigenen Pflege gekommen und würde diese 3 Produkte gern unter die Lupe nehmen. Da seine Haut noch recht “unbehandelt” ist, könnte man sicherlich gut eine Veränderung feststellen. Oder eben nicht. Wir wären gern dabei!

  18. Ich habe endlich meinen Freund überzeugen können, dass auch Männerhaut spezielle Pflege benötigt! Da kommt der Produkttest mit den tollen Produkten ja gerade recht und wir würden gern zusammen testen und berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.