Yves Rocher Anti-Age Global Beauty-Tester gesucht

Wir suchen gratis Beauty Tester für diese Yves Rocher Anti-Age Global Anti-Aging Pflege

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Elementar-Pflege Tag

Für eine sichtbar jüngere Haut.

In 6 Tagen* erleben Sie die enorme Regenerationskraft der nativen Pflanzenzellen 4G.
Eine geschützte, regenerierte Haut.
Geglättete Falten.
Eine sichtbar festere, dichtere Haut.
Optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erlangt die Haut neue Ausstrahlung.

Schönheitsergebnis: Tag für Tag erscheint Ihre Haut sichtbar jünger.

*In vitro-Tests.

Elementar-Pflege Augen

Für eine sichtbar jüngere Augenkontur.

In 6 Tagen* erleben Sie die enorme Regenerationskraft der nativen Pflanzenzellen 4G. Sofort geglättete Falten und Fältchen an der Augenkontur.
Sichtbar gemilderte Tränensäcke.
Sichtbar gemilderte Augenringe.
Ein strahlender Blick.

Schönheitsergebnis: Ihr Blick erscheint Tag für Tag sichtbar jünger.

*In vitro-Tests.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 30 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

65 thoughts on “Yves Rocher Anti-Age Global Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Yves Rocher Anti-Age Global Anti-Aging Pflege steht nun fest:

    Andrea Christiansen

    … … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    https://www.beautytesterin.de/yves-rocher-anti-age-global-beauty-tester-gesucht/

  2. Ich würde gerne diese Produktlinie testen. Ich bin jetzt über 40 und man merkt so langsam aber sicher das sich der Körper der Frau doch mit steigendem Alter verändert. Die Haut ist doch nicht mehr so elastisch wie bei einer 20 jährigen, aber ich kann für mich behaupten das ich kein Problem damit habe älter zu werden. Mir wurde einmal gesagt jede deiner Falten ist eine Erfahrung (positiv wie negativ) und man könnte auf diese Erfahrung stolz sein. Ich würde aber behaupten, das man auch mit Würde und guter Pflege im fortgeschrittenem Alter noch gut aussehen kann, ohne die Praxis eines Schönheitschirugen von innen gesehen zu haben. Aber ich möchte doch gerne diese Produktlinie von Yves Rocher testen, weil ich gerne dieses Ergebnis mit eigenen Augen sehen. Ich weiß das man viel schreiben kann und das man nicht immer alles glauben sollte was man liest. Deshalb gibt man uns auch die gelegenheit diese Worte zu überprüfen und sich auch (eventuell )positiv überraschen zu lassen. Ich wäre dankbar wenn auch ich überrascht werden würde.

  3. eine mann sagte einmal: eine frau ohne falten hat nicht gelebt…nehm ich in kauf wenn die cremes halten was sie versprechen…würde sehr gerne mit testen…;0)

  4. hui…da wird ja viel in 6 tagen versprochen. würde sehr gerne mal sehen, ob das auch so stimmt. ich würde diese produkte sehr gerne testen und ausführlich berichten!!

  5. Sehr gerne würde ich diese Anti Aging Produkt testen.Habe schon einige Kosmetikprodukte von Yves Rocher probiert und war bisher ganz zufrieden.Dieses kenne ich noch nicht daher würde ich mich sehr freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde.Mit frd.Gruß

  6. habe wunderbare augenringe zum testen der produkte anzubieten :/ und die fältchen sind auch vorhanden
    bin gespannt, ob mir diese produkte helfen können

  7. Hallo 🙂
    würde auch gerne testen, da sich langsam die ersten Falten bemerkbar machen. Und Y.R. Produkte sollen ja nicht so “künstlich” sein, daher wäre das für meine etwas wählerische Haut genau das Richtige.
    lg, kishori

  8. Ob`s hilft ? Also das wäre super toll zum testen. Bin 39 Jahre und denke die Haut würde es danken. Bildchen gäbe es natürlich auch. Ob von meinen Falten, schauen wir mal. Weiß ja nicht wie tief die “Furchen” sein dürfen oder sollen ? Würde mich einfach freuen es zu testen

  9. Coole Aktion, ich bin gerne dabei….da ich auf die 50 zu gehe, bin ich die richtige Testerin, denn die ersten Fältchen zeigen sich auch schon bei mir…ich wäre mit Spaß und Freude dabei

  10. Ich mag Yves Rocher Produkte und fände es toll für diese Yves Rocher Anti-Age Global Anti-Aging Pflege als Testerin ausgewählt zu werden. Natürlich werde ich über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

  11. Da ich schon etwas älter bin, würde sich der Test lohnen. Ich bin ständig auf der Suche nach einer guten Pflege. Lasst mich bitte auch mal testen.

  12. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  13. Dieser Test kommt gerade richtig! Habe bereits vor einem halben Jahr mit Anti-Aging angefangen- und ich hoffe bisher, das es sich auch lohnt!

  14. Ich gebe zu, ich greife noch nicht sehr oft zu Anti-Aging Produkten, da ich (noch) eine tolle Haut habe, obwohl das bei Anfang 30 schon anders sein kann. Meine Mama benutzt aber viel in Richtung Anti-Aging. Ich hab bei ihr aber noch keine Produkte von Yves Rocher gesehen. Ich würde ihr so eine Freude machen und sie anschliessend darum bitten einen Bericht abzugeben. Ich glaube das macht sie sogar gerne, weil sie auch so eine kleine Kosmetiknärrin ist wie ich…Natürlich nur, wenn wir zu den Testerinnen gehören.

  15. HI,

    ich würde auch sehr gerne testen…..ist bestimmt richtig tolle creme die ich auch gerne Testen würde also bewerbe ich mich mal hier bei euch….. 😉

    liebe grüße

    sandra geteilt bei facebook,goggle und Twitter

  16. Da ich erst 27 Jahre alt bin und bereits mit ersten Fältchen zu kämpfen habe, würde ich liebend gerne Produkttesterin werden.
    Die beschriebene Regenerationskraft klingt mehr als gut und ich hoffe, dass das Ergebnis dementsprechend auch ausfällt. =)

  17. Als eine Frau Ende 50 bin ich natürlich ständig auf der Suche nach Kosmetik, die mich jünger und attraktiver aussehen lässt. Vielleicht habe ich Glück und werde ausgewählt.
    Kommentiere ↓

  18. Ich muss was tun endlich…….ich drücke mich davor….weil ich denke ich und FALTEN“`??aber gestern meinte mein Mann schon…..dass er eine falte bemerkt hat…eine“??habe mehr-…wil lanfagen….und ich weiss dass dies ein super anfang mit happy end wäre :=)

  19. Hallöchen ! Ich bin doch schon fast 41 und würde gerne auch mittesten !!! Habe leider immer noch nicht das richtige Produkt für meine Gesichtshaut gefunden !!
    Lg von der Alten Schachtel !

  20. Die Beschreibung der Creme hört sich ja toll an, ich bin 48 Jahre und da ist Anti-Aging ein sehr großes Thema bei mir, denn wer möchte nicht so lange wie möglich jung und frisch aussehen. Daher würde ich sehr gerne die Creme auf Herz und Nieren testen und hier einen Bericht veröffentlichen

  21. Schönen guten Tag.

    Ich bin nun auch eine Beautytesterin. Ich würde sehr gerne die Anti Age Pflege von Yves Rocher testen.
    Denn in ein paar Tagen werde ich schon 40, und die ersten Fältchen sind schon da. Ich wäre also ideal für diesen Test geeignet.
    Sie würden von mir eine objektive Bewertung erhalten.
    Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus, und empfehle sie auch im Freundes und Bekanntenkreis weiter.

    Viele Grüße

  22. Ein so schneller Effekt wäre ja super! Das Problem bei Anti-Falten-Produkten ist ja meist, dass man in der kurzen Testphase kaum etwas zur Wirkung sagen kann. Würde ich sehr gerne ausprobieren!

  23. Liebe Beautytesterin-Team,
    sehr gerne würde ich das Produkt testen. Die Marke Yves Rocher ist bei mir mit guter Qualität assoziiert, aber ich habe bisher noch keine Produkte davon benutzt. Sehr gener würde ich das Produkt testen und einen Bericht für die Seite und später auf meinem Blog http://novatestet.wordpress.com/ veröffentlichen. Da ich Ende 20 bin, habe ich zunehmend mehr Falten. Gerne würde ich testen, ob das Produkt dies ändern kann 🙂

  24. Hallo ich bin 22 Jahre jung^^;
    habe Mischhaut (normalerweise) und partiell trockene Hautstellen, die nicht wirklich sichtbar sind.

    UND ich würde diese Produkte liebend gern testen! 🙂
    LG Tevia

  25. Hallo,
    meine ersten Fältchen kommen jetzt so langsam und ich suche eine tolle Creme die das noch ein bisschen hinauzögert das ich mit 43 noch frisch aussehe
    LG Claudia

  26. Anti Aiging Pflege finde ich ab einem gewissen Alter schon sehr wichtig, testen und berichten macht mir viel Spass deshalb möchte ich mich zu diesen Test bewerben und würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

  27. Hallo zusammen, 🙂

    diese Creme klingt wirklich sehr interessant und da ich schon laenger auf der suche nach einer bin, die auch wirklich etwas bewirkt und man einen Erfolg sieht wuerde ich diese gerne testen. Viel Stress im Alltag ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen und man sieht doch schon die Anzeichen des Alterns.

    Ich wuerde mich sehr freuen diese Creme testen zu duerfen.

    Liebe Gruesse,
    Ramona

  28. hallooooooo…
    na die creme wie für mich gemacht…mit meinen 38 jahren…und beginnendem alterungsprozess 😉
    würde ich sehr gerne testen…allennoch einen schönen abend…

    lg karinia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.