Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

24h Wohlfühl-Aufbaupflege

Versorgt die Haut mit Aufbaustoffen.

Yves Rocher 24h Wohlfühl-Aufbaupflege

Eine geschmeidig zarte Haut, die sich wohl fühlt – sofort und den ganzen Tag lang.

– Versorgt die Haut intensiv mitAufbaustoffen.
Schenkt der Haut Wohlbefinden und reduziert Spannungsgefühle.

Das Plus: Eine echte “Cold Cream” , die nicht fettet.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Extrakt aus Esche-Saft, Macadamia-Öl, Karitébutter, Hamamelis-Wasser aus Bio-Anbau.
Pflegeformel dermatologisch getestet. 0% Parabene, Mineralöle, Farbstoffe.

Intensiv-Aufbaupflege Nacht

Baut die Haut intensiv auf.

Yves Rocher Intensiv-Aufbaupflege Nacht
Yves Rocher Intensiv-Aufbaupflege Nacht

Eine Pflege, die die Haut intensiv mit Aufbaustoffen versorgt, für eine perfekt reparierte Haut am Morgen.

Baut die Haut sofort auf und repariert sie, die ganze Nacht lang.
Besänftigt und reduziert Spannungsgefühle.
Trockene Haut ist wie verwandelt: Sie sieht schön aus, ist pfirsichzart und voller Wohlbefinden.

Das Plus: Eine Balsam-Textur, die nicht fettet.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Extrakt aus Esche-Saft, Macadamia-Öl, Hamamelis-Wasser aus Bio-Anbau.
Pflegeformel dermatologisch getestet. 0% Parabene, Mineralöle, Farbstoffe.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

77 thoughts on “Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege Beauty-Tester gesucht”

  1. meine haut ist auch sehr empfindlich und errötet schnell beim auftragen von verschiedenen produkten. hoffe diese creme testen zu können um vll endlci hein produkt für mich zu finden

  2. klingt nach sorglos-Paket, versorgt die Haut mit allem was wichtig ist, klasse vor allem, wenn man ständig unterwegs ist und die Haut am meisten abkönnen muss. Gerne dabei!

  3. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Créme, die meine Haut reichhaltig versorgt und trotzdem nicht fettet. Ich würde mich sehr freuen, in den Genuss zu kommen sie zu testen.

  4. Wow das hört sich echt gut an!
    Und eine Creme die die Haut nicht fetten lässt suche ich schon lange!
    Die ich bisher hatte hinterlassen immer einen fettigen Film auf der Haut, den ich gar nicht mag und das Gesicht so komisch glänzen lässt.
    Die Verpackung ist ansprechend und die Bestandteile erst recht!
    Würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen (:

  5. Yves Rocher ist mir als eine vielseitige und gute Marke bekannt. Ich würde die Nutritive Vegetal Pflege sehr gerne ausprobieren und mir ein Bild davon machen – bewerten :).

  6. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege steht nun fest:

    EileenWillTesten – Eileen Dransfeld

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 12.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    https://www.beautytesterin.de/yves-rocher-nutritive-vegetal-pflege-beauty-tester-gesucht/

  7. Für mich ist es besonders schwer eine richtige Pflege zu finden, die auch im Winter hält was sie verspricht. Da ich eine Mischhaut habe die bei der falschen Creme auch gerne mal rumzickt (Pickelchen etc) würde es mich freuen wenn ich dieses Produkt testen dürfte. Möglicherweise ist das ja DIE Creme für mich 😉

  8. Hatte ich noch nicht die gelegenheit diese Marke zu Testen oder mir zu kaufen. Da ich nicht jedes Produkt verwenden kann.Würde ich mich freuen wenn ich bei diesem Test dabei sein könnte.
    Grüsse
    Blondie 80

  9. Meine arme Haut ist momentan so UNSAGBAR trocken und ausgezehrt, dass sie dringend eine gute Pflege braucht. Gerne würde ich daher die Creme von Yves Rocher testen und darüber ausführlich berichten

  10. Hallo! 🙂

    Da ich immer wieder gerne neues ausprobiere und die Produkte noch nicht kenne würde ich mich sehr freuen wenn ich hier die Gelegenheit bekommen würde sie zu testen.

    Lg GIA

  11. Hello 🙂
    Wow, das sind ja mal tolle Cremes!
    Da wäre ich gern als Testerin dabei, wenn ihr mich lasst?!

    Ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut und da würde die Creme ohne Farbstoffe u.Ä. sehr gut passen!

    Wie bei meinen anderen Anmeldungen auch schon gesagt: Ich kann gut formulieren und für jeden verständlich das Ergebnis/ die Wirkung beschreiben! Falls man es auf den Fotos nicht erkennen sollte…
    Ihr würdet mich glücklich machen! Gebt mir doch endlich mal eine Chance ^^

    LG und weiter so!

  12. Für nachts benutze ich gerade die Avène Cold Cream – sie wirkt super, ich glänze und klebe jedoch wie eine Speckschwarte. Die Yves Rocher Creme würde mich mit der Balsam-Textur im Vergleich dazu sehr interessieren. Meine Haut ist immer noch wintergeplagt und würde sich auf etwas Entspannung bestimmt freuen.

  13. Gerade jetzt im Winter leidet meine Haut unter der Heizungsluft und dadurch spannt sie meistens auch ziemlich doll.
    Ich würde mich freuen, wenn ich diese Creme ausprobieren dürfte.

  14. Hallo,

    ich habe sooooo trockene Haut, würde diese Creme gern testen.
    Da ich mit Vichy Produkten ganz gut zurecht komme würd sie mir vielleicht bei den Spannungsgefühlen helfen.

    Lieben Gruß,

    Bea

  15. yves rocher bietet grundsätzlich Produkte von hoher Qualität. Ich würde mich freuen wenn ich diese neue Creme testen könnte zumal meine Haut durchaus intensive Pflege mit Aufbaustoffen vertragen kann.

    1. willkommen im club. meine haut ist auch sehr empfindlich und erroetet sehr schnell beim auftragen von verschiedenen produkten. hoffe das ich die chance habe diese creme zu testen und endlich das perfekte fuer mich zu finden.

  16. Von Yves Rocher hatte ich schon einige, sehr gute Produkte in Benutzung, warum nicht auch diese “Cold Cream” (ich gestehe, das reizt mich sehr!). Also, würde ich natürlich supergern für Euch testen, allein Macadamia-Öl und Hamamelis in den INCIs sind doch schon super und klingen sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Bine

  17. Wow die Beschreibung der Creme hört sich soo super an, da bekomme ich richtig Lust diese auszuprobieren! Würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde und testen darf! Bisher hatte ich bei euch noch kein Glück, aber vielleicht ja dieses mal!?! Lg

  18. Meine Haut ist sehr sensibel und hat Spannungsgefühle und nicht jede Creme ist geeignet. Ich würde gern diese Creme testen um zu sehen ob diese gut für meine Haut ist.

  19. Hin und wieder bestelle ich Yves Rocher Produkte. Diese Marke gibt es schon sehr lange und hat auch immer wieder neue recht gute Produkte. Ich wäre gerne dabei!

  20. der zeitpunkt passt ja richtig gut.. meine jetzige pflege neigt sich dem ende und hat mir aber nur bedingt geholfen. vllt wären diese produkte ja das richtige für mich 😉

  21. Ich würde diese Crem gerne testen, da diese Creme die Haut mit Aufbaustoffen versorgt. Leider ist meine Haut sehr trocken und ich habe schon vieles versucht, aber bisher habe ich noc keine passende Creme gefunden.

  22. gerade jetzt in den Wintermonaten habe ich mich trockener und spannender Haut zu kämpfen, somit würde ich mich gerne als Produkttester bewerben

  23. Ich finde Yves Rocher als Marke sehr sympathisch und würde die Creme sehr gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach einer guten Creme bin. Vielleicht kann diese mich ja überzeugen.

  24. Sehr gerne bewerbe ich mich für diesen Test, denn die Produkte von Yves Rocher überzeugen mich bestimmt schon 20 Jahre.
    Nun da ich nun gelesen habe, das es sich um eine Creme handelt, die auch die trockene Haut besiegt würde ich sie sehr gerne testen und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße

  25. Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja mal wieder eine super tolle Aktion!
    Da würde ich mit meinen bald 40 Lenzen doch gerne mal mit testen und vorallem mal die Marke Yves Rocher bei der Gelegenheit ausprobieren, da ich diese Marke bisher noch nie hatte. LG

  26. Ich würde gern testen! Wer braucht nicht eine 24 Stunden Wphlfühlpflege ;-)). Ich kenne die Produkte von Yves Rocher auch gar nicht, lasse mich gern überraschen!

  27. Ich bewerbe mich ebenfalls gerne für die Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege! Ich kenn schon einige Produkte vonYves Rocher und war bisher immer zufrieden. Diese Creme kenne ich aber noch nicht und ich bin schon gespannt, ob sie hält was sie verspricht!

  28. Ich teste regelmäßig Produkte, benutze regelmäßig Kosmetika (was nicht nur wichtig in meinem Beruf, sondern auch für mich selbst ist) und würde jetzt auch gern für Sie tätig werden. Ich habe eine trockene Haut, die besonders nach dem Waschen spannt. Sie würde dringend eine Erholungskur brauchen. Ich berichte gern sehr umfangreich und natürlich mit Fotos. Es wäre schön, wenn Sie sich für mich entscheiden.

  29. Hallo, ich probiere schon seit längerem Pflege für trockene Haut, bin in den Wechseljahren und würde sehr gerne Yves Rocher testen. Es heisst ja immer, dass Naturstoffe besser sind als viel Chemie…..aber eben welche. Von daher würde ich gerne testen.

  30. Liebes Beautyteam,
    ich bewerbe mich ebenfalls gerne für die Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege! Die Produkte versprechen auf jeden Fall viel und ich bin gespannt, ob die Versprechen auch halten werden! Meine Haut ist ein wenig anspruchsvoller als die von anderen, da kann die Creme ihr ganzes Potenzial ausschöpfen!
    Ich würde euch dann gern einen ausführlichen Bericht schicken, ich habe zurzeit eh sehr viel Zeit, da Semesterferien sind!
    Liebe Grüße,
    CherryCookie

  31. Yves Rocher riecht immer sehr angenehm, aber obs auch wirkt?!

    Da ich bereits an die 200 Testberichte über Beauty und Düfte verfasst habe, wäre ich wohl prädestiniert!

    Würde mich sehr freuen.

  32. Hallo,
    oh toll, Yves Rocher find ich super 🙂
    Ich habe ja leider sehr tockene Haut und muss meine Haut auf jedenfall in der Früh und am Abend nach dem Pflegen eincremen.
    Ich würde diese Serie sehr gerne testen und vielleicht würd es meiner Haut richtig gut tun 🙂
    Lg Bettina

  33. Hallo,
    auch ich würde gerne die Creme von Yves Rocher testen . Ich besitze schon ein paar Produkte von der Marke und war bis jetzt hellauf begeistert , da ich eine trockne Haut habe und bisher keine Creme wirklich geholfen hat , würde ich mich freuen , wenn ich das Produkt testen darf.

  34. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  35. Die Creme klingt ja wirklich toll, ich habe früher schon mal Yves Rocher Produkte verwendet und war immer zufrieden damit. Bloß mit Cremes habe ich immer ziemliche Probleme, da ich viele nicht vertrage. Aber diese Creme könnte für meine empflinde Haut gut sein, das würde ich gerne mal testen.

  36. Die Beschreibung der Creme klingt mega toll und ich würde mich sehr freuen die Creme zu testen. Ich bin immer auf der Suche nach nicht fettenden Produkten aber kaum welche können ihr Versprechen halten. Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich.

  37. Sieht sehr gut. Ich liebe Yves Rocher. Ich nutze bisher hydra vegetal und bin damit sehr zufrieden. Diese Nachtcreme würde ich daher sehr gern testen.

  38. Ich würde sehr gerne Testerin sein, da ich auf diversen Blogs tätig bin und auch in verschiedenen Foren meine Meinung mit anderen teilen möchte.

  39. Hallo, ich würde sehr gerne die Nachtpflege von Yvs Rocher testen da ich denke das eine Pflege über Nacht richtig wirken kann .Besonders gefällt mir das sie nicht fettet denn die Cremes die ich bis jetzt nahm waren so und das ist immer etwas unangenehm, diese Alternative gefällt mir.

  40. Ich würde Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege gerne testen. Ich habe schon einiges ausprobiert, doch leider hat meiner trockenen Haut bisher nichts geholfen, was mich begeistert hätte.

  41. Habe momentan eine sehr trockene sensible Haut die wegen dem Winter so ziemlich rum zickt bislang habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich erhoffe mir, dass vielleicht diese Creme meine zickige Haut zähmen kann 😉

  42. Ich möchte sehr gerne Testerin dieser Creme werden. Ich bin Kundin bei Yves Rocher und von den Produkten bisher immer überzeugt gewesen. Ich würde gern sehen, ob dies auch weiterhin der Fall sein wird 🙂

  43. Liebes Team,

    ich würde diese Creme gerne mal testen, zumal diese intensiv mit Aufbaustoffen versorgt und vor allem nicht fettet, das ist ja wichtig für eine Nachtcreme. Meine Haut ist sehr trocken und ich habe schon viele Cremes probiert. Wichtig ist auch, das Spannungsgefühle reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.