4. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 4 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 von 4 Joydivision Warmup Massageöl Sets

4. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

 

WARMup – Das Massageliquid mit Wärme-Effekt verspricht heiße Massageabenteuer!

Angenehm berührt von der aufsteigenden Wärme, genießen Sie verführerischen Duft und Geschmack.

Für anregende Momente und sinnliche Stunden zu zweit.

Weitere Infos unter: amorelie.de

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

René Be.

Bianca Ja.

Sabrina

Theresa Hi.

283 thoughts on “4. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

  1. für Verspannungen super! Ich liebe wärmendes Massagemittel. Die Marke ist mir leider noch nicht bekannt, würde sie gern aber auch mal kennenlernen.

  2. Oh was ich alles für wunderbar duftendes Massageöl und vor allem die Massage an sich geben würde – vor allem jetzt in der stressigen Weihnachtsgeschenke-Zeit!
    Würde mich sehr freuen, meinen Mann zu bitten, mich damit zu massieren.. Traum!

  3. Mein freund und ich massieren uns gerne gegenseitig das wäre ein tolles Geschenk dieses Jahr, weil wir uns eigentlich nichts mehr schenken wollen, da wir uns ein neues Sofa kaufen mussten und daher kein Geld mehr für Geschenke habe.

  4. Sehr schönes Set was man sehr gerne gewinnen würde. Ich liebe Düfte aller Art und himmlisches Vergnügen ist die Massage allemal 😀😘😍 ein toller Gewinn ich würde mich sehr freuen 😍

  5. Das wäre ja klasse 🙂 ich liebe Massagen und mein Freund auch 😀 das wäre also perfekt 🙂
    Danke für diese Chance und noch eine schöne Woche 🙂

  6. Perfekt für einen schönen gemütlichen Abend zu zweit
    Ich drücke allen die mitmachen und mir selber die Daumen
    Eine wärmende Massage – hörte sich immer gut an!

  7. Perfekt für einen schönen gemütlichen Abend zu zweit 🙂
    Ich drücke allen die mitmachen und mir selber die Daumen *daumen drück*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.