Beautytester gesucht für bareMinerals Gesichts-Make-up

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für bareMinerals Gesichts-Make-up

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

bareMinerals Gesichts-Make-up

bareMinerals COMPLEXION RESCUE

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, LSF, dermatologisch getestet , ölfrei
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut, Ölige Haut
  • Textur: cremig
  • Finish: strahlend
  • Deckkraft: leicht, mittel
  • Vorlieben: Mineral, ölfrei, Hypoallergen
  • LSF: über 30

Das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege … So haben Sie Make-up noch nie erlebt. Intensive Feuchtigkeitspflege trifft perfekte Deckkraft für strahlende, gesund aussehende Haut. Das Complexion Rescue Creme-Gel von bareMinerals spendet intensive Feuchtigkeit, dank mineralischer Elektrolyte neue Energie und schützt mit dem Antioxidans aus der Globularia Cordifolia und LSF 30 gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Formel ist frei von Ölen und künstlichen Duftstoffen und sorgt für eine leichte bis mittlere Deckkraft für einen frischen Look mit softem Finish und strahlender, weicher, glatter Haut. Hypoallergen. Verschließt nicht die Poren. Dermatologisch getestet.

bareMinerals Invisible Light Translucent Powder-Duo Fixierpuder + Pinsel

Damit das Setzen von Highlights nicht zum glänzenden Albtraum wird, hat bareMinerals ein Produkt kreiert, mit dem auch Strobing-Anfänger die Gesichtszüge perfekt hervorheben können. Das transparente Puder-Duo Invisible Light verleiht dem Teint im Nu einen frischen Look: Die weiße, matte Textur absorbiert Öl und fixiert die Foundation. Der schimmernde Puder-Partner enthält rosa- und goldfarbene Perlen, zaubert Lichteffekte ins Gesicht und überwältigt mit purer Leuchtkraft. Das Traum-Beauty-Duo hinterlässt dank seiner cremigen Formel ein luxuriöses Gefühl auf der Haut und reduziert gleichzeitig das Erscheinungsbild von Poren und Unreinheiten.

Infos zum Produkt findet Ihr unter: https://www.douglas.de/ – Complexion Rescue und Invisible Light Translucent Powder-Duo Fixierpuder.

 

Bewerbungsschluss: 13.07.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

385 thoughts on “Beautytester gesucht für bareMinerals Gesichts-Make-up”

  1. Das set sieht sehr vielversprechend aus! Da ich selber ein starker Anhänger von Highlightern bin, würde ich mich ausgesprochen freuen auch diesen ausprobieren zu dürfen und im Anschluss einen Testbericht veröffentlichen zu dürfen. Außerdem bin ich momentan auf leichte bb Cremes umgestiegen bin, da meine Haut relativ empfindlich auf gewöhnliche foundations reagiert und würde mich ebenfalls freuen, die von Ihnen vorgestellte Creme testen zu können.

  2. Ich denke ich wäre eine optimale testerin des Produktes. Bei diesem Make up werden einige Merkmale versprochen die ich spezifisch an meiner Haut testen möchte, da ich eine empfindliche Haut habe & oft Probleme habe das passende make up zu finden, dass nicht schnell ölig oder maskenhaft auf der Haut wirkt

  3. Guten Tag 🙂
    Liebend gerne würde ich die Farbe / 11 BOIS DE ROSE testen.
    Ein MUSS für jede Frau . Ich könnte auch gerne auf meinem Instagram account zu dieser Marke etwas posten bzw. ein Bericht darüber schreiben 🙂 ( @getnowfashion )
    Freue mich auf eine bestätigungs E-mail 🙂

    LG , Melosch

  4. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit dem Bareminerals Complexion Resque gemacht, da meine Schwester es sich gekauft hat und begeistert. war Gerne würde ich die Produkte näher kennenlernen, vor allem weil sie für meine empfindliche Haut geeignet sind und sehr gut in meiner täglichen Schminke – Routine passen würden.

  5. Habe Stellenweise trockene und fettige Haut, die zu Pickeln neigt. Daher würde ich gerne das Produkt mal testen,
    und einen Testbericht schreiben. lg Tamara

  6. Oh toll das kenne ich von Bare Minerals noch gar nicht. Ich wuerde euch einen tollen Bericht mit Fotos machen und gleich mal meine Freundinnen schminken und euch das auch praesentieren. Ich mag Bare Minerals und wuerde gerne sehen ob diese Produkte so gut wie der Rest sind.

  7. Tolles Set! Ich würde es gerne testen und einen Bericht darüber schreiben. Ich habe Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, daher bin ich sehr daran interessiert!
    Liebste Grüße Carla

  8. Ich kenne diese Firma gar nicht und wäre sehr daran interessiert die angebotenen Produkte zu testen, ich würde einen Bericht schreiben schreiben und Fotos integrieren.

  9. Hey, ich würde gern dieses Produkt testen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Ich bin Fotografin und würde das Produkt super in Szene setzen!

    Ich besitze auf Facebook eine „Fanseite“ und bin begnadete Instagramerin 😉

  10. Nachdem ich schon zwei Produkte von bareminerals daheim habe, bin ich wirklich etwas neugierig auf mehr und würde diese Produkte nur zu gerne testen und euch an meinem Eindruck teilhaben lassen.
    Ganz liebe Grüße

  11. Nschem ich schon zwei Produkte von bareminerals daheim habe, bin ich wirklich etwas neugierig auf mehr und würde diese Produkte nur zu gerne testen und euch an meinem Eindruck teilhaben lassen.
    Ganz liebe Grüße

  12. Moin Dennis,
    bare Minerals ist tatsächlich für mich ein bisschen Neuland. Die Teint Produkte sehen wirklich vielversprechend aus. Das schöne am dem Set ist das es LSF 30 besitzt & trotz dem hohen LSF natürlich ausschaut. Ich würde sehr gern einen ausfürhlichen Bericht verfassen mit Trage-Produkt & Anwendungsbildern.

    Liebste Grüße Sasi

  13. Hallo zusammen,

    ich würde gerne ihr Produkt, bareMineral Gesichtsmake-up testen.
    Dazu würde ich einen Bericht schreiben und Bilder beifügen, ich gehe demnächst auf eine Gala und würde es dabei verwenden und auch Anmerkung einfügen, wie meine Erfahrungen waren bezüglich des Richtens und Tragens des Make-ups bezüglich der Veranstaltung.

  14. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, habe bisher nur Gutes über diese Marke gehört und möchte mich selbst davon überzeugen 🙂

  15. Ich würde mich freuen das Set testen zu dürfen und würde einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Produkt schreiben.

  16. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Make up fuer mich und wuerde mich sehr freuen ihr Produkt testen zu duerfen. Ich wuerde einen ausfuehrlichen und ehrlichen Bericht darueber verfassen
    Lg

  17. Ich möchte sehr gerne dieses hübsche Set testen und einen Bericht darüber schreiben. Beauty Gurus bei YouTube erwähnen bareMinerals Puder so oft – da muss doch was dran sein. 🙂 Beste Grüße Yvi

  18. Dieses Set sieht doch mal wirklich viel versprechend aus!
    Ich schleiche ja schon öfter um die Bare minerals Produkte herum und habe bis jetzt auch nur Gutes gehört.
    Ich würde mich super doll freuen es testen zu dürfen und dann einen ausführlichen Testbericht über meine Erfahrungen zu verfassen.

  19. Ich bin auf der Suche nach einem Make-Up, was leicht ist, in der Sonne nicht zerläuft, einen hohen Sonnenschutzfaktor hat und die Unebenheiten gut kaschiert… ich denke dieses Produkt wäre das richtige für mich. Ich würde gerne Fotos davon bei Instagram veröffentlichen.
    Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    bejbeee

  20. Was für ein tolle Produkt 🙂 ich schreibe sehr gerne einen Bericht! Da ich noch nie gewonnen habe, würde ich mich ganz besonders freuen wenn ich auch mal ausgewählt werde!

  21. Hört sich sehr vielversprechend und hochwertig sn. Würde die Produkte sehr gerne testen. Schreibe einen ausführlichen Bericht mit Bildern. LG

  22. Auf meinem Blog dreht es sich rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Produkte der Marke bareMinerals habe ich bisher nicht getestet, daher bin ich besonders gespannt.

  23. Meine Freundin schwärmt von euren Produkten . Gerne würde ich sie auch kennen lernen . Werde dann auch gerne darüber berichten .👍🙋🙋🙋🙋

  24. Ich würde gerne einen Bericht für euch verfassen, denn ich denke das Produkt ist sehr hochwertig und lässt eine detaillierte Beschreibung zu.

  25. Hallöchen!
    Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und würde das bare Minerals Complexion Rescue Set sehr gerne testen. Dazu würde ich einen ausführlichen Bericht mit mehreren Fotos liefern. Ob es den Alltag stand hält wie arbeiten, Sport oder Abendveranstaltungen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa

  26. Ich würde einen bebilderten und detaillierten Bericht schreiben.
    Das bareMinerals COMPLEXION RESCUE Set hört sich vielversprechend an, ich habe schon so einiges in dieser Richtung probiert, richtig zufrieden war ich bisher aber nicht. Vielleicht ist ja dieses Produkt das, wonach ich schon lange suche und kann mit meiner Meinung anderen Konsumentinnen helfen?
    Meinen Bericht würde ich ebenfalls auf meiner eigenen Produkttestseite veröffentlichen, sowie in sozialen Netzwerken und Beauty-Portalen.

  27. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  28. Ich würde mich sehr freuen das Set testen zu dürfen, ein Bericht zu schreiben wäre mir lieber aber gegebenfalls würde ich auch ein Video drehen

  29. Na Holla, was ein wundervolles Set. Ich wäre zu gern auch dabei und würde mit meinen Mädels ausführlich für euch testen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  30. Gerne würde ich für Euch das Produkt testen und einen ausführlichen Bericht veröffentlichen.
    Liebe Grüße, Eure Heide

  31. Hallo,
    Ich würde gerne für diesen Produkt auf meinen Instagram Account werben. Gerne würde ich auch einen Testbericht veröffentlichen.

  32. Ich würde dieses wunderbare Set sehr gerne testen und darüber anschließend einen Bericht verfassen, welcher natürlich auch mit Bilder versehen wird.

  33. Ich habe schon viel Gutes über Bare Minerals Kosmetik gehört und würde sehr gerne die Produkte testen. Natürlich würde ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Liebe Grüße Natalie

  34. Habe mal eine Probe bekommen von einem bareMinerals Make Up. Es war super. Würde gerne das Produkt testen und einen ausführlichen Bericht verfassen.

  35. Weil ich sehr trockene Haut habe und bisher noch kein passendes Make-Up gefunden habe, würde ich das Produkt sehr gerne testen. Da es feuchtigkeitsspendend ist, LSF 30 hat und nicht zu deckend ist hört es sich sehr vielversprechend an. Gerne würde ich einen Bericht mit Fotos verfassen.

  36. Ich mach für euch einen Bericht und ein Video mit meinen Mädels, wir sind alles Mamas und zwischen Anfang 30 und Mitte 40, es muss schnell und effektiv sein und bald steht unser Ausgeh Abend vor der Tür, da bringt jeder was zum schminken mit und bei einem Glas Sekt wird jede aufgehübscht.

  37. Bin jetzt 52 Jahre alt und habe seit einiger Zeit sehr schlechte Haut…habe gehört das Bare minerals eine gute Lösung für mein Problem wäre.
    Wäre bereit einen Bericht mit Foto zu schicken.

  38. Hallo,
    das ist wirklich ein tolle Produktset, welches ich gerne für euch testen würde. Meine Erfahrungen würde ich in einem Bericht festhalten.

  39. Über dieses tolle Produkt kann man ein super tolles Video abfilmen. Ich bin mit meinen jetzigen Make-up Produkten nicht zufrieden und würde mich über diesen Produkttest riesig freuen.

  40. Ich würde total gerne einen Bericht über diese tollen Produkte schreiben und auch auf meinem Instagram Account darüber berichten und Fotos posten 🙂

    Liebe Grüße von jennas_lifestyleblog

  41. Als Make-Up Artist weiß ich, wie hochwertige Produkte sich auf der Haut anüfühlen und funktionieren – ich würde mich darüber freuen, BareMinerals auf Herz und Nieren testen und einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben zu können 🙂

  42. Das sieht wirklich toll aus und hört sich fast noch besser an. Ich würde überaus gerne dieses vielversprechende Produkt testen und meine Erfahrungen in einem Bericht zusammenfassen.

  43. Das wäre echt klasse, ich suche schon lange nach etwas, was ich für mein Gesicht verwenden kann, da ich momentan wieder in die Pubertät zurückgefallen bin, zumindestens im Gesicht und ich hoffe, dass man damit die Pickel und Rötungen verdecken kann. Wprde daher das Paket gerne ausführlich testen und natürlich dann die Testergebnisse ausführlich posten.

  44. weil ich sehr trockene Haut habe, würde ich die getönte Feuchtigkeitspflege sehr gerne testen und mich vom Produkt überzeugen. und dann einen Ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben

  45. Da ich seh trockene Haut habe, würde ich die getönte Feuchtigkeitspflege gern testen und anschließend darüber berichten.

  46. Was für tolle Produkte!! Das eignet sich ideal für ein schönes Video mit Anleitung um die Produkte bestens testen und weiterempfehlen zu können.

  47. Ich habe bisher noch nie etwas dieser gehypten Marke ausprobiert, daher würde ich das Make Up sehr gern testen und einen schönen Bericht mit Fotos dazu verfassen. Überhaupt würde ich mich freuen, mal ausgelost zu werden 😉

  48. Ich würde sehr gern einen Bericht schreiben und wenn meine Chance dann höher ist auch ein Video drehen ;O) Ich würde das bei meiner Haut unglaublich gern mal ausprobieren 🙂

  49. Ich würde sehr gerne einen Bericht über die Produkte schreiben. Ich drücke die Daumen, dass ich diesmal Glück habe 😉

  50. Oh man, ich flippe aus! Habe gerade den Produkttest gesehen und war sofort hin-und weg. Die Puder erinnern mich so sehr an die Hourglass Ambient Lighting Powders – ich muss sie einfach testen! Die Complexion Rescue klingt auch traumhaft – ich würde mich echt total freuen, am Test teilnehmen und euch einen schönen Bericht verfassen zu dürfen!
    LG Katja

  51. Was ein tolles Set! Genau so etwas suche ich. Ich würde einen ausführlichen Bericht mi Fotos abgeben. Würde mich freuen, dieses Set probieren zu dürfen!

  52. Ich würde gerne testen.Einen Bericht mit Bildern würde ich gerne machen. Bei dem tollen Produkt.Ein muss für die Frau 59+

  53. Guten Morgen, als großer bareMinerals Fan würde ich sehr gern das Set testen und in einem ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen, selbstverständlich inklusive Bildern, berichten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  54. Ich würde das Set sehr gerne testen, da ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Bei Make Up hab ich immer das Gefühl ich hätte eine Maske auf, ich würde dann natürlich auch einen Bericht erstellen.

  55. Ich würde auf meiner Seite einen oder mehrere Berichte schreiben und würde in einer Schminkgruppe auf Facebook mit über 20.000 Mitglieder ein Video drehen

  56. Ich habe ziemlich Mischhaut und habe bis jetzt noch nicht das riichtige Produkt gefunden. Ich würde gerne mittesten und einen Bericht für das Make Up schreiben.

  57. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, denn ich bin schon seit langem auf der Suche nach
    einem guten Make-Up. Ich habe fettige Haut und habe bisher noch nichts Überzeugendes gefunden.Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  58. Ich würde die Produkte gerne testen, da ich sie schon auf Douglas gesehen habe und mir nicht sicher war, ob ich sie mir kaufen sollte 🤔

  59. Ui, das Set wäre ein Traum!
    Ich habe Rötungen die mich stören und bin auf der Suche nach DEM Produkt welches einfach zu händeln ist und gut ausgleicht.

    Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben. Gerne drehe ich dazu ein Video, auch wenn ich sowas bis jetzt nich nicht gemacht habe. Aber so sieht man die Anwendung und den Effekt am besten.

  60. Ich kann das Produkt als Kosmetikerin und Visagistin bestimmt professioneller bewerten als manch ein Laie, der sich hier beworben hat. Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht verfassen und diesen mit ein paar Fotos umrahmen.

  61. Hallo ihr Lieben,

    ich suche im Moment ein neues Ölfreies Makeup, da ich sehr fettige Haut habe.
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben und Bilder dazu fügen, um anderen mit fettiger Haut eine Empfehlung geben zu können.

    Liebe Grüße

  62. Ich habe bisher noch nicht das passende Make up gefunden. Da meine Haut seht anspruchsvoll ist wenn es um das Gesicht geht. Würde einen Bericht schreiben.

  63. Das Set klingt wie für mich gemacht, vor allem der hohe Lichtschutz ist ja toll!
    Ich würde das gerne auf meiner Haut testen und einen entsprechend ausführlichen Bericht mit schönen Bildern verfassen!

  64. Nachdem ich schon Erfahrung im Testen von Makeup habe, würde ich einen ausführlichen Bericht über alles wissenswerte verfassen.
    Schon einmal vielen Dank ❤️

  65. Ich liebe bareMinerals!!! Dieses schöne Set kenne ich aber noch nicht! Und würde es sehr sehr liebend gerne testen und ausprobieren und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.Bis jetzt konnte ich noch kein Produkt testen! Das wäre voll super <3

    Liebe Grüße Eri

  66. hallo würde es sehr gerne testen , da ich eh immer so blass und rau im Gesicht aus sehe.
    und würde schriftlich ausführlich darüber schreiben .mit Fotos :
    Liebe Grüße aus stuttgart diana

  67. Ich wollte schon immer Mal Produkte dieser Marke testen. Wenn Ihr mir die Chance gebt, würde ich sehr gerne einen Bericht schreiben

  68. tolle Aktion. Ich wäre gerne mit einem Bericht und Fotos dabei. Ich habe ölige Haut und kein Puder hält wirklich. Habe von bareMinerals noch keine Produkte getestet. Wäre ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag.

  69. Die Make-Up Marke schlecht hin würde ich sehr gerne einmal auf Herz und Nieren testen da ich selbst noch keines der Produkte besitze. Ich könnte mir gut vorstellen ein Video zu machen wo die Produkte zum Einsatz kommen und auch einen Bericht werde ich verfassen wenn ich als Tester gewählt werde.

    Sonnige Grüße aus dem Eichsfeld 😉

  70. Würde gerne mitmachen die Farben sind der Knaller! Würde gerne Bericht schreiben und evtl finde ich jemanden der sich Filmen lässt sprich beides

  71. Ich habe trockene Haut…
    und empfindlich gegen sonne ist sie auch noch …
    da kommt LSF 30+ super gut …
    Ich würde es sehhr gerne testen und einen Bericht schreiben
    LG

  72. ich würde das bareMinerals gern für sie Testen. Als Tester würde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht schreiben

  73. Oh super – ich liebe bare minerals! Tolle Inhaltsstoffe und klasse Wirkung.Nur der Preis ist mir zu hoch, deswegen wäre es super, wenn ich die Sachen für Euch testen dürfte – gerne schreibe ich dazu Berichte und bebildere diese 🙂

  74. Ich habe bisher nur die bareMinerals Blemish Remedy Foundation benutzt und bin davon sehr begeistert. Es würde mich freuen, dieses Set für Euch zu testen und davon zu berichten. Ich würde gerne auch davon auf meiner Instagram Page davon zu erzählen.
    Liebe Grüße
    Mandy

  75. das ist ein sehr interessantes set da ich bisher die marke und die produkte noch nicht kenne ist es für mich noch interessaner mal mit dein zu sein und im anschluss auch ausfühlich darüber zu berichten

  76. ich würde auch gerne einen Bericht schreiben. Da ich immer ein Tages Make up auflege bin ich genau richtig für euch. Würde mich riesig freuen

  77. Tolles set. MakeUp ist immer gut und kann man immer gebrauchen.
    Ich würde dann einen Bericht schreiben falls ich testen darf 🙂

  78. Da wäre ich gern dabei. Ich schminke mich jeden Tag und da möchte ich meiner Haut nur das beste tun.Von Sheercover hab ich schon gehört, bin aber noch nicht in den Genuß gekommen es auszuprobieren. Ich würde sehr gern testen und ausführlich darüber berichten.
    LG Anett

  79. wow wie toll.. ich würde sehr gerne testen um meiner haut etwas gutes zutun,sie toll strahlend und ohne markel aussehen zu lassen,ohne dabei zugeklatscht zu wirken… ich würde im anschluss einen bericht schreiben mit allem was dazu gehört..verträglichkeit..haltbarkeit,und und und…

  80. ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht mit Fotos machen. Die Marke und Produkte interessieren mich und deshalb würde ich gerne dabei sein.

  81. Das bareMinerals Gesichts-Make-up interessiert mich wirklich sehr. Und ich würde darüber gerne einen Bericht schreiben wollen.

  82. Ich würde gerne ein Berichten schreiben und Fotos machen. Als junge Mama konnte ich echt ein „Retter“ fuer mein Haut brauchen 🙂

  83. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich seid Jahren kompakt make up/Puder benutze. Ich habe empfindliche, trockne, helle Haut. Ich schreibe sehr gern, muss auch beruflich Texten. Weiterhin war ich lange im Vertrieb für gehobene Kosmetik für Luxus Hotels tätig. Ich habe sehr viel Produkterfahrung.

  84. Zu gerne würde ich beim Testen dabei sein! Ich habe leider eine üble Rosacea und Bare Minerals ist so ziemlich das einzige, was ich sehr gut vertrage. Daher würde ich gerne künftig auf weitere Produkte zurückgreifen können! Und natürlich schreibe ich Euch gerne einen Bericht dazu!

    Liebe Grüße aus Bremen!

  85. Ich würde gerne ein Bericht schreiben
    Da ich schon die foundatio von bare mineral ausprobiert habe und positiv überrascht war würde ich gerne das testen

  86. Ich würde mich über die Möglichkeit das Set zu testen sehr freuen und gerne einen ausführlichen Bericht über meine Testerfahrung schreiben.

  87. Gerne würde ich einen Bericht über die produkte auf Ihrer Website veröffentlichen.
    Die Vielfalt der produkte ist gigantisch und ich kann mir jetzt schon ganz tolle Looks mit den Produkten vorstellen.
    Vor allem die Highlighter Mineral powders interessieren mich seeehr und lassen wahrscheinlich alle Träume wahr werden für den perfekten GLOW!
    Auch der Pinsel und der Complexion Rescue hören sich vielversprechend an. Ich kann es kaum erwarten.

  88. Wow was für ein tolles Set. Ich bin bisher jahrelange Kunde der Sheercover Kosmetiks, das Mineral Powder dort ist wirklich sehr gut. Bisher war das immer das Beste Makeup, was ich besaß aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz. Gerne würde ich das bareMinerals COMPLEXION RESCUE Set für euch testen und dann einen Ausführlichen Bericht mit Fotos und veröffentlichen und in allen gängigen Social-Media Kanälen publizieren.

    Liebe Grüße aus Bremen eure Testtrulla Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.