Beautytester gesucht für JOICO Co+Wash – Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für eines der drei JOICO Co+Wash – Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt.

So kannst Du mitmachen:
❶ Du besitzt einen Blog, Facebook oder Instagram Account?

❷ Veröffentliche nach einer Testphase einen Bericht über JOICO Co+Wash.

Bewirb Dich jetzt mit Deinem Wunsch-Co+Wash Produkt! Fülle einfach das untenstehende Formular mit Betreff: „Color Co+Wash oder Moisture Co+Wash oder Curl Co+Wash“ & Dein Blog, Facebook/Instagram-Namen aus und klickt auf senden. ♥

joico CO-Wash-Group

JOICO Co+Wash: Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt

Eine neue Art des Haarewaschens

Co+Wash, die neuen Schaum-Conditioner mit Reinigungseffekt erweitern jetzt das Sortiment der JOICO Pflegeprodukte. Die Co +Wash Produkte (auch Co-Wash Shampoos genannt) sorgen für tolle Abwechslung beim Haarewaschen. Die Produkte besitzen jede Menge tolle Eigenschaften: das Haar wird griffiger und die Haarfarbe hält länger, Locken sehen unsagbar gesund aus, glänzen, sind gepflegt und frizzfrei.

Und es steckt noch mehr dahinter: JOICOs drei Co+Wash Produkte Color Co+Wash, Moisture Co+Wash sowie Curl Co+Wash zeichnen sich durch ihre besondere Konsistenz aus: die “reinigenden Conditioner” kommen als himmlischer Schaum aus der Dose. So lassen sich die Produkte kinderleicht auftragen und vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren. Die Konsistenz erinnert an seidige Schlagsahne. Dadurch, dass durch den schaumigen Zustand eine kleine Menge zum Haarewaschen ausreicht, sind die Co+Wash Produkte besonders sparsam und lassen das Haarreinigungs- und Pflegeritual zu einem wahren SPA-Erlebnis werden.

Color Co+Wash: schützt die tolle Coloration & bewahrt die Haarfarbe bis zum nächsten Friseurbesuch

  • 3x mehr Farbschutz*
  • Farbbehandeltes Haar wird doppelt so widerstandsfähig gegen Haarbruch**

Moisture Co+Wash: schenkt weicheres, glänzenderes, kräftigeres Haar

  • Mehr als 59% weniger Haarbruch**
  • Mehr als 94% der Tester bestätigten, dass sich ihr Haar nach nur einer Anwendung weniger trocken anfühlte und weniger trocken aussah

Curl Co+Wash: schickt Frizz in die Wüste

  • Wunderschön geformte, definierte Locken und Wellen ohne Frizz
  • Locken werden 3x widerstandsfähiger gegen Haarbruch**

Was das Tolle an Co + Wash von JOICO ist:

  • Man benötigt 50% weniger Produkt als bei anderen Co+Wash Produkten und erhält das selbe tolle Resultat***
  • Reicht für ungefährt 25 Haarwäschen pro Dose
  • Sulfatfrei
  • Spezielle Konsistenz: reichhaltiger, enorm sahnig-cremiger Schaum

 

245 ml kosten ca. 28,90 Euro / erhältlich ab Mai 2016

* Im Vergleich zur Verwendung von normalem Shampoo und Conditioner nach einem Monat.
**Gegen Haarbruch beim Kämmen; bei geschädigtem Haar, im Vergleich zu einem nicht pflegenden Shampoo.
*** Basierend auf Tests im Salon: die eine Kopfseite wurde mit Co+Wash Schaum und die andere mit normalem Flüssigshampoo gewaschen.

Weitere Infos unter http://www.joicogermany.de

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

    Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bewerbungsschluss: 17.07.2016


    Richtlinien:

    • Siehe oben 1 – 3
    • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog/Facebook oder Instagram erscheinen!
    • Im Testbericht muss ein Link (nofollow) zum diesem Produktaufruf hier erfolgen.
    • Im Testbericht muss ein Link zum Produkt http://www.joicogermany.de gesetzt werden.
    • Der Testbericht muss innerhalb von 3-4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
    • Der Testbericht sollte mindestens 300 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
    • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht.
    • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu.

    21 thoughts on “Beautytester gesucht für JOICO Co+Wash – Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt”

    1. Uii dieser Conditioner sieht doch mal wirklich viel versprechend aus.
      Ich würde mich sehr freuen den Moisture Co+Wash aus zu probieren und darüber einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.
      Meine Haare könnten ein bisschen mehr Feuchtigkeit ziemlich gut gebrauchen.

    2. Hallo Dennis,
      ein echt interessanter Produkttest! Das ist mal ein Produkt, welches wirklich eine Bereicherung wäre, wenn es hält was es verspricht!
      Ich möchte sehr gerne testen und schreibe gern einen detaillierten und bebilderten Testbericht.

    3. Das wäre klasse! Ich habe blondiertes Haar und bin gespannt auf die Wirkung des Produktes! Gerne würde ich ein Bericht schreiben.

    4. Wow!! Das hört sich richtig toll an! Ich würde das Color Go&Wash da ich gefärbtes Haar habe!! Ich würde einen Bericht schreiben und alles ausführlich dokumentieren!!

    5. Ich würde mich sehr über Moisture Co+Wash freuen, denn weicheres, glänzenderes, kräftigeres Haar das ist jetzt gerade im Sommer sehr wünschenswert. So gelingen lockere ungezwungene Sommerfrisuren bestimmt noch besser.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert