Beautytester mit Psoriasis und Neurodermitis Problemen gesucht für Sorion Hautpflege

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für Sorion Hautpflege bei Psoriasis und Neurodermitis Problemen. Das Sorion Set besteht aus Creme, Shampoo und Fluid.

#Sorion #Psoriasis #Neurodermitis

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Bewerbungsschluss: 12.03.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden (im Word Format)
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

190 thoughts on “Beautytester mit Psoriasis und Neurodermitis Problemen gesucht für Sorion Hautpflege”

  1. ich würde sehr gerne an dem test teilnehmen, da meine tochter (2 jahre) leider unter neurodermitis leidet und ich nicht ständig auf cortison zurückgreifen möchte

  2. Ich würde Ihre Produkte sehr gerne testen.
    Besonders das Sorion Head Fluid, da ich sehr viel Probleme habe und noch nichts wirklich zufriedenstellend war. Und auch Gesicht habe ich ein paar Probleme, immer trockene haut, make up schuppt teilweise dann ab, sieht Fleckig aus.
    Ich würde einen Bericht und Bilder verfassen

  3. Da ich Schuppenflechte auf dem Kopf habe bin ich für jeden Strohhalm dankbar der mir hilft diese Schuppen und das Kratzen weil es so juckt in den Griff zu bekommen.

  4. Meine Jungs und ich leiden unter Neurodermitis und sind immer auf der Suche nach einer Creme, gern würden wir diese testen. Ich würde gern einen ausführlichen Bericht zum Produkttest schreiben.

  5. Seit ich 4 bin leide ich unter Neurodermitis. Zwar heute bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher (offener Hals, am ganzen Körper etc.), aber vor allem bei Stress oder im Winter fangen besonders meine Arme und Beine stark an zu jucken und extrem trocken zu werden. Da keine Creme bisher wirklich geholfen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich nun eine weitere testen dürfte. Auch da meine Kopfhaut ständig zu Schuppen neigt wäre ich sehr dankbar für ein helfendes Shampoo. Sollte ich als Produkttesterin ausgewählt werden, würde ich einen Testbericht verfassen.

  6. Meine Tochter leidet sehr an Ekzemen, vor allem an den Händen und Gesicht. Eine alternative zu Kortison wäre schon schön. Deshalb würde wir gerne Sorion testen. Wir würden im Anschluss der Testphase einen Bericht samt Fotos einreichen.

  7. Hallo, meine Tochter sowie eben mein Mann leiden an Neurodermitis, Es wäre toll wenn wir diese Pflegeserie testen dürfen, da es schwierig ist, für betroffene Menschen richtige Pflege zu finden. Natürlich werde ich einen Testbericht sowie auch Fotos nach der Testphase einreichen.

  8. Habe selbst schlimm Neurodermitis und es ist nur schwer diese so weit unter Kontrolle zu halte. Würde darüber auf Verkaufsplattformen berichten

  9. Hi ihr 🙂
    ich und meine tochter leiden leider an neurodermitis… ich habe zusätzlich ekzeme an den händen. wir würden gerne testen und dann einen bericht schreiben, gern auch mit vorher/nachher bildern 🙂
    liebe grüße

  10. Ich leide seit Jahren an starker Schuppenflechte. Arztbesuche in regelmäßigen Abständen sind schon Standard. Vieles ausprobiert, aber wirklich effektiv geholfen hat bis jetzt noch nichts so wirklich.
    Selbst wenn die Schuppenflechte dann doch einmal vorübergehend weg ist, gilt es trotzdem richtig zu pflegen. Deshalb ist dieser Produkttest sehr interessant für mich. Ich würde sehr gern mit testen und Euch mein Feedback in Form eines Berichtes mitteilen.

  11. Ich leide unter Schuppenflechte und Ekzemen – die Hautpflege klingt nach genau der richtigen für mich! Ich würde gerne einen Testbericht schreiben 🙂

  12. Die Creme muss ich zum Testen haben.Bei uns in der Familie sind viele Mitgliede von Schuppenflechte betroffen.Ich würde natürlich mehrere Berichte schreiben in verschiedenen Bewertungsportalen und auch in Foren.

  13. Ich würde sehr gerne gemeinsam mit meinem Partner diese Produkte testen und dazu einen oder mehrere Berichte mit vielen „Beweisbildern“ verfassen 🙂

  14. Hallo. Ich habe in der Facebook Gruppe Psoriasis bereits schon sehr viel Gutes über die SorionCreme gehört, mich allerdings noch nicht zum Kauf bewegen können. Deshalb finde ich diesen Produkttest hierüber super, denn im Falle eines Gewinns, kann ich die Cortisoncreme, sowie die Lösung für den Kopf absetzen und auf natürlichem Wege mit SorionCreme weiter Cremen. Franny

  15. Ich habe goßes Interesse, die Produkte von SORION zu testen, auch aus persönlichen Gründen, da unsere erwachsene Tochter und Enkelin an einer leichteren, aber unschönen Form der Neurodermitis leiden. Ich würde gerne Testberichte mit verschiedenen Bildern auf Euren Beauty_Blog veröffentlichen.

    Liebe Grüße Sabine, Serafine 5 – Instagram, oder auf Google Plus – Cat lyn

  16. Ich würde sehr gerne diese Produkte testen da ich selbst seit Jahren unter Problemen mit Neurodermitis leide und ständig auf der Suche nach wirksamen Produkten bin. Ich würde über diese Produkte einen ausführlichen Testbericht verfassen

  17. Ich würde sehr gerne sowohl an mir (habe häufig starkes, schmerzendes Ekzem und möchte nicht ständig cortisonhaltige Salbe verwenden) als auch an meinem Sohn (hat Neurodermitis) testen und eine Testbericht schreiben. .

  18. Ich gebe gerne einen Testbericht ab. Ich selbst habe so meiner Jugend Neurodermitis an Beinen und Armen. Zudem kam an den Handflächen Dyshidrosis dazu, welches auch mit Schuppenflechten zutun hat.

  19. Ich würde mich freuen zu den Testern zu gehören. Meine Erfahrungen mit dem Produkt würde ich in einem Bericht teilen welchen ich durch Fotos unterstützen würde.

  20. Seit einem halben Jahr habe ich Neuroderitis unter anderem an der linken Hand und habe mich im Zuge dessen mit den Symptomen, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten des Ekzems befasst. Die Sorion Pflegelinie ist eine Alternative zu Neurodermitis-Cremes mit Kortison, was mein Interesse weckt. Ich schreibe auf meinem Blog ebenfalls Beauty-Rezensionen und würde die Sorion Pflege deswegen mit Rezensionserfahrung genau unter die Lupe nehmen: Konsistenz, Wirkweise, Hautgefühl und Co. werde ich testen und darüber berichten. Merci für das Angebot!

  21. Leider leiden wir alle 5 an Neurodermitis oder trockener Haut und würden uns sehr über das Testen freuen. Wir schreiben über das Testen einen ausführlichen Bericht

  22. Wunderbar, endlich einmal etwas für die Problemhaut meines Mannes. Wir wären sehr gerne beim Test dabei und würden einen Bericht schreiben.

  23. Ich kämpfe mit Neurodermitis schon seit Jahren, auch wenn sie nur leicht ausgeprägt ist, schlägt sie auf mein Selbstbewusstsein und ich suche ein Produkt, dass mir helfen kann. Meine Erfahrung würde ich auch gerne auf Instagram teilen.

  24. Ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen, das würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen machen, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag, Rezensionen und einen Bericht schreiben.

  25. Ich leide seit Kindertagen an Neurodermitis. Würde es ausgiebig testen (wie schnell zieht es ein? Konsistenz? Geruch? Verträglichkeit? Hautgefühl? Speicherung von Feuchtigkeit?) Anschließend schreibe ich gerne einen ausführlichen Bericht.

    Beste Grüße

  26. Ich leide seit 2010 unter extremst trockener Haut an den Beinen.Anfangs war es Schuppenflechte an Beinen, Armen, Po. Ich wurde bestrahlt und habe Kortison bekommen. Mittlerweile sieht meine Haut ganz anders aus. Es sind nicht mehr diese typischen Scuppenflechteflecken, sondern im ganzen ist die Haut sehr sehr sehr rauh und trocken und ähnelt einer extremen Gänsehaut. Ich würd sehr gerne testen.und sage DANKE

  27. Ich würde das Produkt gerne testen, da ich auch selbst schon seit Jahren damit Probleme habe und bisher kein wirksames Mittel gefunden habe. Aufgrund meiner Schwangerschaft habe ich bisher auch kein Mittel gefunden, das ich verwenden kann.

  28. Ich habe seit Jahrzehnten Neurodermitis, gerade jetzt im Winter wieder schlimmer. Würde das Produkt gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  29. Das hört sich sehr vielversprechend an, da ich seit geraumer Zeit ständig an juckender Haut leide und es immer wieder schaffe durch unbewusstes Kratzen meine Haut blutig zu kratzen wäre ich sehr gerne bei diesem Test dabei… Ich würde einen ausführlichen, fairen und ehrlichen Testbericht verfassen.

  30. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist. Sehr gerne verfasse ich einen ausführlichen Bericht.

  31. Ich möchte mich gern als Testerin bewerben für mich und meinen Sohn! Ich neige zu Neurodermitis und mein Sohn hat es (zurzeit stark an den Armen und den Kniekehlen). Würde die Produkte gern testen und einen ehrlichen Bericht dazu schreiben!

  32. Ich habe schon eine sehr lange Odyssee hinter mir und suche nach jedem Strohhalm, um endlich ein wenig mehr Lebensqualität zu bekommen…

  33. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über dieses Set. Da ich mehrere chronische Erkrankungen habe und dadurch stark unter trockener Haut und Kopfhaut leide, würde ich die Produkte wirklich sehr gerne testen. Das richtige Produkt habe ich leider auch mit Arzt noch nicht gefunden und jeder, der darunter leidet, wird verstehen, wie unangenehm extremen trockene Haut und die damit verbundenen Spannungsgefühle und der Juckreiz sein kann. Da kommt wieder Hoffnung auf.
    Ich würde dann sehr gerne einen Bericht schreiben.
    Herzliche Grüße
    Marion

  34. Habe im Moment einen starken Juckreiz am ganzen Körper und weiß nicht mehr weiter! Gerne würde ich die Produkte testen und dann darüber berichten.

  35. Ich habe Psiorasis vor allem am Kinn und wangenbereich, meine Neurodermitis ist sehr stark ausgeprägt, d.h. Arme Gesicht, Dekokte, etc.
    Ich würde ein Bericht schreiben, aber wöchentliche updates mit Bilder hochladen, ob es besser geworden ist.

    Liebe Grüße

  36. Ich würde sehr gerne am Test teilnehmen da ich schon einige Zeit an Neurodermitis leide und es nicht in den Griff bekomme.Gerne würde ich darüber berichten.

  37. Ich würde mich riesig freuen dieses Produkt testen zu dürfen & anschließend ein Video zu posten – da ich seit der Schwangerschaft wieder an Neurodermitis leide und dies ein tolles Expermint wäre.

  38. Ich leide seit Jahren an starker Neurodermitis sowie an chronischen Ekzemen, sodass ich die Produkte sehr gerne für euch testen möchte.
    Ich möchte einen ausführlichen Bericht verfassen.

  39. Leide leider immer wieder an stressbedingter Neurodermitis, vor allem im Gesicht (speziell Kinn und Nase) und auf der Kopfhaut. Sehr gerne würde ich testen und gucken, ob mir dieses Produkt helfen könnte. Ich würde einen Bericht schreiben wollen.

  40. Ich habe seit Jahrzehnten Neurodermitis, gerade jetzt im Winter wieder schlimmer. Würde das Produt gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  41. Ich leide unter Schuppenflechte auf der Kopfhaut und dann auch weitergehend im Gesicht 🙁
    Ich würde die Proukte daher gerne testen und selbstverständlich auch über Erfolge berichten

  42. Ich würde sehr gern testen. Bei uns würde sich ein Test richtig lohnen: Ich leide vorwiegend in stressigen Zeiten zu Neurodermitis und mein Sohn hat eine Schuppenflechte. Wir könnten bei zwei Testpersonen daher im Anschluss eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Sehr gern schreibe ich einen ausführlich Bericht!

  43. Hallo

    Ich leide seit Jahren unter Schuppenflechte und würde sehr gerne mittesten.
    Ich würde euch dann einen Bericht senden über meine Erfahrungen mit der
    Sorion Hautpflege bei Psoriasis 🙂 🙂 🙂

    Viele Grüße Doreen

  44. Hallo! Ich habe Neurodermitis, sehr betroffen sind Beine, Armen und Kopf. Zu Zeit ich mache Hormonetherapie. Suche aber auch eine Alternative oder zusätzliche Hautcreme. Möchte sehr gerne Sorion testen. Erfahrungsbericht mit Fotos oder Video würde ich gerne machen.

  45. Mein Freund hat Schuppenflechte (Psoriasis) und ich leide unter Neurodermitis, deshalb würden wir sehr gerne das Sorion Hautpflege testen und einen Bericht darüber verfassen!

  46. Mein Mann leidet an Neurodermitis und er wäre der pefekte Tester. Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog schreiben.

  47. Ich leide unter immer wieder kehrender Schuppenflechte und möchte gerne testen. Mein Testergebnis werde ich in einem ausführlichen Bericht dokumentieren.

  48. Ich würde gemeinsam mit der Tochter meines Freundes testen, sie hat Neurodermitis und ich trockene aufplatzende Haut mit Juckreiz. Wir würden uns sehr freuen dabei zu sein und einen ausführlichen Bericht schreiben wollen.

  49. Habe sehr trockene Haut mit starkem Juckreiz, oft platzt sie auf und es blutet. Hab noch keine passende Creme gefunden. Würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen und einen Bericht verfassen.

  50. Ich würde gerne einen Testbericht schreiben, nachdem ich die hochgelobte Sorion getestet habe. Ich hab momentan einen starken Schub und es käme genau zur rechten Zeit.

  51. Ich würde gerne meine Mutter das testen lassen weil sie starke Probleme in dem Bereich neurodermitis hat und würde als beobachtungsperson darüber berichten.

  52. Wow der perfekte Test für mich , ich habe seit nun knapp 4 Jahren Probleme mit meiner Haut .ich War in Hautärztlicher Behandlung , was leider nichts gebracht hat , sowie ich mit Wasser in Berührung komme , jucken meine Hände ganz fürchterlich sodass ich sie regelrecht blutig kratze , meine Ärztin meint ich sei allergisch auf einen Stoff der such in jeden Hygiene und Reinigungsmittel befindet und solle doch auf Produkte aus der Apotheke umsteigen . Aber auch das alles hilft nicht. Sie verschrieb mir salben gegen den juckreiz und gegen die offenen Stellen , welche leider auch zu keinen Erfolg führten . Daher würde ich sehr gerne testen wollen , vielleicht ist es genau die Salbe , die mir hilft .ich würde mich sehr freuen und würde natürlich ausführlich darüber berichten .

  53. Meine Freundin und ihre Tochter leiden beide unter Hautproblemen. Bewerbe mich hier für die beiden… Wir würden Bericht schreiben

  54. Ich würde sehr gerne mit meine Kinder das Produkt testen in der Hoffnung das es meine Kinder helfen tut und dann einen ausführlichen Bericht schreiben

  55. Sehr toller Test, da ich eh so trockene Haut habe das sie sich schuppt, juckt und stellenweise sogar blutig/rissig ist! Leider habe ich noch keine Creme gefunden die wirklich gut hilft! Falls ich Glück haben sollte, würde ich natürlich wahnsinnig gern ein ausführlichen Bericht schreiben!!

  56. Die Sorion Hautpflege hört sich sehr interessant an! Da ich unter Neurodermitis leide und noch nicht die perfekte Pflege für die Zeit zwischen den Cortisoncreme-Phasen gefunden habe, wäre ich sehr gern beim Test dabei!

  57. Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben, und hoffen das es klappt dieses Produkt wäre genau das richtige für meine Haut, ich würde es gerne ausprobieren.

  58. Oh die Aktion ist toll.
    Ich und mein Vater leiden beide unter Schuppenflechte.
    Wir würden sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  59. Das könnte die Lösung für meine Hautprobleme sein! Sollte ich zu den Testern gehören, würde ich einen ehrlichen, ausführlichen Bericht verfassen.

  60. Ich leide erst seit einen dreiviertel Jahr unter starker Schuppenflechte auf dem Kopf – dies ist äußerst unangenehm und es hat bis jetzt noch nichts wirklich geholfen. Deshalb wäre ich froh testen zu dürfen und schreibe anschließend einen Bericht.

  61. Meine kleine 20 Monate hat Neurodermitis und immer wieder Ekzeme und dadurch juckt es sehr stark! Auch ich hab sehr empfindliche Haut und habe im Gesicht und am Körper Rötungen und dadurch juckt es sehr stark! Ich würde einen Bericht schreiben! Lg babsi

  62. Mein 4 jähriges Kind leidet seit Geburt an Neurodermitis. Wir haben schon unterschiedliche Lotionen und Creme ausprobiert. Würde gerne auch diese Produkte testen um festzustellen, ob es hilft, bzw. ob wir künftig kaufen sollen. Gerne schreiben wir einen Bericht und sagen unsere ehrliche Meinung!

  63. Der Test wäre perfekt für mich, da ich schon lange an Neurodermitis leide. Ich würde mich super freuen und gerne einen ausführlichen Bericht Schreiben.

  64. Oh ich würde gerne testen denn ich habe starke Psoriasis und such e immer nach guten Produkten die vielleicht das Leiden etwas lindern
    und würde gerne ein Bericht schreiben

  65. würde gern mittesten da meine haut trocken ist und juckt da ich allergien auch hab ist es echt nicht schön die haut ist gerötet und man schuppert doch weil man es oft nicht aushält ich creme auch viel ein aber irgendwie ist das ergebnis so lala würde gern mal diese produkte ausprobieren

  66. Wer Neurodermitis und Ekzemen. nicht kennt kann auch nicht mitreden .Ich leide schon seid 8 Jahren und kein Arzt kann mir richtig helfen .Ich habe verschiedene Crems ausprobiert und ohne Erfolg.Würde gerne testen und berichten.

  67. Ich würde gerne zwei meiner Kinder und meinen Mann testen lassen,wir haben auch nach Jahre langem suchen und ausprobieren,bis jetzt nicht hilfreiches gefunden 😑

  68. Da ich unter leichter Schuppenflechte und Juckreiz am Körper und auf der Kopfhaut leide und noch nicht die richtigen Produkte für mich gefunden habe, würde ich sehr gern dieses tolle Set testen.
    Meine Erfahrungen inkl. TESTBERICHTE UND BILDER veröffentliche ich gern auf meinem Blog.

  69. Ich würde sehr gerne zusammen mit meinem Mann die Produkte testen, da wir beide Neurodemitis haben, wäre das mal eine andere Altanative, und auch im nach hinein darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.