Dufttester gesucht für THAT MOMENT – der neue Duft von One Direction

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für THAT MOMENT  – der neue Duft von One Direction
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

One_Direction-That_MomentDer Duft – THAT MOMENT

Der sanfte Duft ist aus Spritzern frischer Früchte und sommerlicher Blumen gemischt mit einem Unterton von Moschus. Der Duft von grünem Apfel und Gurke, kombiniert mit Pfingstrose und Veilchen und einem Hauch Zedernholz eröffnet die aufgeregte Spannung eines jeden Neuanfangs.

KOPF: Grüner Apfel, Frische Gurke, Spritzige Mandarine

HERZ: Zartes Maiglöckchen, Pfingstrose, Veilchen

BASIS: Patschuli, Moschus, Zedernholz

Bewerbungsschluss: 20.07.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

279 thoughts on “Dufttester gesucht für THAT MOMENT – der neue Duft von One Direction”

  1. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★

    User: kindergartensylvi

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!

    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-that-moment-der-neue-duft-von-one-direction/
    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  2. Den Noten nach ist der Duft wirklich klasse – da würde ich gerne zu den glücklichen Testern gehören.
    Ein Bericht mit Fotos ist selbstverständlich dabei – inklusive Video.

  3. Hallöchen,
    der Beschreibung nach scheint das ein toller Duft zu sein.Da ich immer auf der suche nach neuen Düften bin würde ich gerne mal testen.Natürlich folgt dann auch ein ehrlicher Testbericht von mir.

  4. Dufttester ist genau was ich unbedingt werden möchte!! Mein Beauty Blog braucht unbedingt einen neuen sommerlichen Duft und da kommt der neue Duft von One Direction genau zur richtigen Zeit

  5. Der Duft – THAT MOMENT
    KOPF: Grüner Apfel, Frische Gurke, Spritzige Mandarine

    HERZ: Zartes Maiglöckchen, Pfingstrose, Veilchen

    BASIS: Patschuli, Moschus, Zedernholz

    ist genau der Duft für meine Freundinnen und für mich !!! Werde Berichte schreiben !!! Habe einen Beauty Blog !!!

  6. Ich bin total neugierig und möchte meine Erfahrung gerne auf jana-chara-und-du.blogspot.com
    weitergeben. Werde Berichte schreiben + Fotos

  7. ja das ist mal wirklich was kreatives! Grüner Apfel, Gurke und Mandarine mit einem Herz aus Maiglöckchen, Pfingstrose (meine Lieblingsblume) und Veilchen und als Basis Patschuli, Moschus und Zedernholz! bitte lasst mich den Duft testen oder ist der nur für ONE DIRECTION Fans gedacht?

  8. Ich finde das sich dieser Duft sehr interessant anhört und ich habe durch meine Nichte auch schon mal die anderen Düfte von One Direction gerochen, welche ich auch ziemlich ansprechend finde. Es hört sich an wie ein super Duft für den Sommer, der ja auch gerade vor der Tür steht und für den ich noch kein Lieblings-Parfum habe 🙁 . Die Kombination aus den verschiedenen Komponenten hört sich für mich an wie ein schöner Sommertag im Karten. Ich würde mich sehr freuen, diesen Duft ausgiebig mit meiner Nichte zu testen und Berichte und Fotos zu senden. Außerdem muss man dazu sagen, dass der Flakon sehr sehr ansprechend aussieht.

  9. Der Duft klingt schon mal sehr interssant und ich würde sehr, sehr gern testen und diesen königlichen, anmutenden Flakon in meinem Regal stehen haben. Und natürlich einen Bericht schreiben und euch diesen zusammen mit Fotos senden.

  10. Die Beschreibung des Duftes hört sich toll an. Ich muss nur die Augen schließen und bin in meinem Garten. Die rosa Pfingstrosen blühen unermüdlich und verströmen einen lieblich süßen Duft. Die Gurken wachsen und bekommen die 1. gelben Blüten. Ich reibe an den Blättern und ein zart herber Duft umgibt mich. Die Veilchen sind verblüht und wecken Erinnerungen an den Frühling, das Erwachen der Natur. Im Apfelbaum sitzen die Amseln und zwitschern fröhlich. Das Parfüm stelle ich mir so vor. Ob es wohl so wäre, wie in meiner Vorstellung?

  11. Der Duft klingt wirklich interessant und verführerisch, ob er es auch ist würde ich gerne testen und einen Bericht darüber schreiben

  12. Der Duft klingt schon mal sehr interssant und ich würde sehr, sehr gern testen und diesen königlichen, anmutenden Flakon in meinem Regal stehen haben. Und natürlich einen Bericht schreiben und euch diesen zusammen mit Fotos senden.

  13. Ich bin super gespannt auf den neuen Duft. Klingt sehr verlockend. ich würde super gerne testen und meine Freundinnen alle zusammentrommeln um den Duft zu probieren. Dann folgt natürlich unsere ehrliche Meinung per Bericht etc.

  14. Ohhhh, das klingt ganz verlockend und gleichzeitig frisch und verführerisch. Würde diesen Duft gerne testen und einen Bericht mit Bildern schicken. Schönes Wochenende.

  15. Der Duft ist genau perfekt für den Sommer.
    Der Flakon ist einfach ein Traum für jede Frau <3 Pink <3

    Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben mit etlichen Fotos 🙂

  16. Würde gerne diesen erfrischenden Duft für den sommer testen.
    Habe bereits über die Noten die in diesem Duft zusammengefügt worden sind gesprochen und die meisten finden es sehr interessant.
    Einen ausfürhlichen Bericht wie der duft angekommen ist würde ich natürlich offen und ehrlich verfassen.

  17. Der neue Duft „That Moment“ von One Direction klingt ja traumhaft und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Ich würde dann sehr gerne meine Erfahrungen in einem ausfühlichen Bericht mit Fotos festhalten.

  18. Hey,
    würde diesen Duft auch sehr gerne testen!
    Würde es in Textformat machen, da keine Videokamera vorhanden ist. Werde es aber dafür sehr ausführlich machen.
    Würde mich freuen

  19. Hallo alle zusammen,
    Als ich das gerade von meiner Freundin mitbekommen habe das hier ein ONE DIRECTION PARFÜM verlost wird bin ich voll ausgerastet, weil ich bin one directions größter Fan war auch schon auf Konzerten und wollt mir das Parfüm natürlich kaufen aber wenn Ichs gewinnen würde wäre das so MeGa. Ich werde echt alles alles dafür machen Fotos, Videos, meine Meining einach alles ❤️

  20. Zuverlässigkeit und duftes Know How lassen mich zur idealen Produkttesterin für den That Moment von One Direction werden. Die Duftkomponenten sagen mir sehr zu und würde den Duft sehr gerne austesten. Selbstverständlich würde ich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben mit schönen Produktfotos.

  21. Hallo:)
    Ich würde dieses Parfum unheimlich gerne Testen! Ich liebe One Direction und ein Parfum darf natürlich nicht fehlen<3 ich habe leider keine Website aber ich könnte per Video berichten, über:
    -Die Verpackung/das aussehen
    -meine Meinung über den Duft
    mir fällt gerade nichts ein aber ich werde(wenn ich gewinne)noch mehr sagen:D
    Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, Testerin zu sein!:)
    Liebe Grüße:)
    Derya

  22. Ich teste sehr gerne , doch habe bis jetzt noch kein Parfüm testen können und würde mich freuen wenn es dieses mal klappt. Und damit ich auf dem Weg des Produkttests mich entscheiden kann welches Parfüm ich mir auch weiterhin kaufen möchte

  23. ich benutze zwar seid einigen jahren das parfüm von ck würde aber gerne mal ein neues ausprobieren. möchte gern an diesem test teilnehmen, natürlich veröffentliche ich auch berichte darüber. vielleicht ist es ja ein ganz besonderer duft für mich!!!.

  24. Also das ist wirklich interessant hier mitzumachen, mit one direction fans zu hause weiß ich von was ich spreche, ich lass mich gerne überzeugen das der Duft auch das ist was er verspricht, natürlich mit video, Berichten und Fotos.

  25. Hey!
    Gerne würde ich dieses Parfüm testen. Ich würde auch eine Review in Form eines Videos machen. Ich teste gerne Produkte aus in allen Bereichen von Kosmetik bis Ernährung. Ich würde mich sehr freuen zu diesem Parfüm meine Meinung abzugeben und diese mit anderen auf einer Online-Plattform zu teilen. 🙂

  26. Hallo,

    ich würde mich bereit erklären dieses Produkt zu testen.
    Natürlich gebe ich dann auch mein Feedback in einem ausführlichen Bericht dazu ab.

    Würde mich freuen, wenn sie sich für mich entscheiden würden.

    Danke:

    Mit freundlichen Grüßen Jessica.

  27. Hi , ich möchte mich soooo gerne bewerben als Testerin da ich den duft noch gar nicht kenne …
    Ich mache wirklich schöne Fotos halte mich an die Regeln und wie gesagt Bitte lasst mich auch mal Glück haben …
    LG. Eure leyla Sengünes

  28. ich möchte gerne testen und auch darüber berichten per text ich liebe guten duft und kenne diesen ja nich garnicht vieleicht bekommt man ja eine chance

  29. Gerne würde ich das Parfüm testen und einen ausführlichen Testbericht darüber schreiben, denn ich liebe Parfüm und bin ein großer Fan von 1D. 😉

  30. Ich liebe Parfum. Und ich liebe es immer wieder neue Düfte auszuprobieren. Würde mich riesig freuen das neue Parfum testen zu dürfen und würde hier schriftlich meinen Bericht abgeben.

  31. Ich habe zwar schon einige Düfte hier stehen, aber ich probiere immer gerne wieder was neues aus. Ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden und gebe dann meinen Bericht schriftlich ab.

  32. Ich möchte gerne einen Testbericht zu dem Parfum schreiben, weil alleine die Beschreibung mich neugierig macht. Das Design der Flasche ist schon etwas besonderes, da möchte ich jetzt auch erfahren, ob der Inhalt genau so gut oder noch besser ist.

  33. Ich kann mir den Duft schon sehr gut vorstellen und würde ihn gern testen. Ich würde einen Bericht mti Fotos veröffentlichen. Ich liiiiebe Düfte undhabe sehr viele zu Hause, aber von One Direction kenne ich noch nichts.

  34. ich habe den Duft schon fast (dank der Beschreibung) in der Nase… aber ich will ihn auf der Haut ! und das immer wann ich ich will. Da führt kein weg drum herum, ich muß es haben; zum testen und behalten 😀

    LG nettie

  35. Hallo zusammen ich würde gerne diesen neuen Duft testen, weil ich es liebe neue Düfte für mich zu finden, Meine Freundinnen sind auch immer ganz neugierig wo ich denn immer diese neuen tollen Düfte herbekomme. Ich würde euch dann auch ganz ausführlich darüber Berichte.

  36. Hallo,
    da ich es liebe, neue Düfte auszuprobieren, würde ich mich freuen, testen zu dürfen. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen.
    Liebe Grüße Gitte

  37. Ich liebe One Direction also kann das Parfüm ja nur gut riechen! 😀
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben und das Parfüm testen.

  38. Ich möchte sehr gerne einen Bericht schreiben über das Parfüm „THAT MOMENT“, weil mich die Beschreibung des Duftes sehr anspricht und mein Interesse am Parfüm weckt.

  39. Ich finde die Zusammensetzung äußerst interessant und würde den Duft sehr gerne ausprobieren. Ich möchte meine Erfahrungen per Bericht aufschreiben und hoffe, dass ich eine geringe Chance bei so vielen „Testern“ bekomme.
    Ich muss gestehen, dass ich so etwas zum erstem Mal mache, allerdings kann ich meine Gefühle und Erfahrungen gut beschreiben und mache mir daher keine so große Sorgen 🙂

  40. Hallo zusammen, das Flacon ist super süß, die Zusammensetzung des Parfüms sehr untypisch und dadurch für mich interessant. Gerne würde ich das Parfüm testen und auf meinem Blog vorstellen.
    Liebe grüße Renita ♥

  41. Wow, einige Substanzen treffen meinen Geschmack voll und ganz. Der Duft könnte was für mich sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn testen könnte, würde auch ein Bericht schreiben.

  42. Ich würde sehr gerne den neuen Duft ‘That Moment’ von One Direction probieren da ich ihr erstes Parfum ‘Our Moment’ gekauft habe und es mir wirklich sehr gefallen hat. Außerdem mag ich die Band wirklich sehr. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  43. Ich würde sehr gerne den neuen Duft ‚That Moment‘ von One Direction probieren da ich ihr erstes Parfum ‚Our Moment‘ gekauft habe und es mir wirklich sehr gefallen hat. Außerdem mag ich die Band wirklich sehr.

  44. Ich würde den Duft sehr gerne testen da es nichts schöneres und anziehenderes gibt als einen fruchtig frischen Duft am Körper.ich würde gerne einen aussagekräftigen Bericht mit Fotos erstellen

  45. Da ich täglich Parfüm trage und schon einige probiert habe, würde ich gern diesen neuen Duft testen dürfen. Die erklärte Duftkomposition klingt interessant und ich freue mich, wenn Ihre Wahl als Testerin auf mich fallen würden. Danach würde ich Ihnen einen ausführlichen Testbericht erstellen und senden. Herzlichen Gruß

  46. Da ich täglich Parfüm trage und schon einige probiert habe, würde ich gern diesen neuen Duft testen dürfen. Die erklärte Duftkomposition klingt interessant und ich freue mich, wenn Ihre Wahl als Testerin auf mich fallen würden. Herzlichen Gruß

  47. ja ich will auch den guten duft testen weil ich eine duftgirl bin und mich jeden tag besprühe mit einen anderen duft also drück ich mir die daumen gruss manu

  48. Ich liebe es, neue Düfte zu testen und wechsle gern auch immer ab, je nach Stimmung und Situation. Der Duft klingt klasse und Apfel, Mandarine und Pfingstrose eine blumig liebliche Komposition. Gern würde ich ihn testen und einen ausführlichen Testbericht bei Euch schreiben.
    Liebe Grüße

  49. Hallo Ihr Lieben, ich würde mich ganz besonders freuen für einen Produkttest ausgewählt zu werden da ich mit großem Interesse Rezessionen im Internet verfasse. Ich finde dies ist sehr wichtig, um eine wirklich, ehrliche Meinung über ein Produkt zu erhalten. Ich habe einen sehr großen Freundes- und Verwandtenkreis in welchem ich sehr gerne neue Produkte vorstelle! Außerdem konnte ich durch Test schon viele neue tolle Produkte kennen lernen, welche ich heute nicht mehr missen möchte, die ich aber ohnen einen Test sicher nie gekauft hätte!

  50. Mein Name ist Vanessa, 25 Jahre alt, Mutti von unserem 3 Jährigen Sonnenschein David, glückliche Ehefrau & selbstständig
    im Onlinehandel 🙂
    Vor fast einem Jahr habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt: Das Produkte testen!
    Ich liebe es einfach Bilder & Berichte zu erfassen. Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen.
    Denn darum geht es doch, oder? Erfahrungen sammeln, teilen & weitergeben. Wir werden eins mit dem Produkt & es
    liegt mit in unserer Hand, ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Ihr könnt euch gerne auf meinen liebevoll
    hergerichteten Blog ein eigenes Bild von mir und meiner Leidenschaft machen :
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess?ref=hl
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig wachkitzeln & würde
    mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.
    Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  51. Bin so am überlegen, wie dies Parfum duften könnte, daß ich total vergessen habe, zu schreiben, daß ich einen Bericht schreiben würde.

  52. Ich liebe den Duft von Moschus und Pfingstrose. Aber zusammen mit Gurke und Mandarine und Zedernholz, daß hört sich unglaublich interessant an. Also wie dies alles in Kombination mit den anderen Düften riecht, das würde mich sehr interessieren. Ich denke, daß man diesen duft wirklich erst testen muß, denn vorstellen kann ich mir ihn in dieser Zusammensetzung nicht.Bin sehr gespannt.

  53. Schon allein das Parfum-Fläschchen würde mich dazu verleiten, dieses Produkt zu kaufen. Farbe, Form und der Deckel der Flasche sehen richtig süß aus, schon etwas kitschig. Mich würde interessieren, ob das Parfüm auch so süß riecht, wie es aussieht. Außerdem ist es mir bei einem Parfum auch wichtig, wie lange der Duft anhält. Ich würde diesen Duft gerne testen und einen Testbericht darüber schreiben. Außerdem ist es auch interessant zu wissen, ob es sich lohnt diesen Duft zu kaufen, denn One Direction sind ja eine beliebte Teenieband, bei der der ein oder andere weibliche Fan gerne mal zum Produkt greift, ohne zu wissen ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ich würde mich freuen Interessenten dieses Duftes mit meiner Meinung und Bewertung zu helfen.

  54. Ich würde diesen Duft gerne testen und darüber berichten, schriftlich. Würde mich riesig freuen wenn es klappt, und wenn es klappt und die Zusage kommt, das Produkt auch tatsächlich bei mir ankommt. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, das letzte mal nach einer Zusage von euch, habe ich mich zu früh gefreut und das Produkt kam nicht, war sehr traurig!

  55. Hallo. Die Zusammensetzung klingt schonmal sehr gut. Diese Duftart verbinde ich mit einen schönen Sommertag an dem ich in einem Blumenbett ein Picknick mache. Aus diesen grund würde ich mich freuen, wenn ich diesen interessanten Duft für Euch/Sie testen dürfte. Mein Feddback zu diesen duft wpürde ich Ihnen/ Euch über einen Text mit Fotos mitteilen.

  56. Die Duftbeschreibung hört sich wahnsinnig interessant an und auch der Flakon ist richtig schön! Da ich sehr gerne und oft Parfüms verwende, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Duft für mich! Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht mit Bildern über das Produkt abgeben.

  57. Leider habe ich bisher noch nicht den perfekten Duft für mich gefunden aber vielleicht ist es ja dieser. Mit einem Testbericht könnte ich anderen helfen, ihren perfekten Duft zu fnden


  58. D​er Duft klingt einfach himmlisch und sieht dazu in seinem Flakon auch noch super aus. Da kann ich eigentlich nur schwach werden und muss ihn ganz unbedingt testen. ;o)​

  59. Ich teste gerne Kosmetik und alles was damit zu tun hat! Umso interessanter wäre für mich persönlich ein Test mit dieser Duftmarke, da ich bisher noch nicht viel mit ihr zu tun hatte! Ich würde mich natürlich mit einem ausführlichen Testbericht, revanchieren und meine Freunde einladen um ihre Meinungen zu erfahren.

  60. dieser Duft ist bestimmt sehr fruchtig und auch der Flakon wunderschön da bin ich schon sehr gespannt wie der Duft so ankommt auch auf meine Mitmenschen und würde auch darüber berichten

  61. Ich muss gestehen, One Direction ist absolut nicht mein Musikstil. Dafür hört sich das Parfum aber umso verlockender an. Grüner Apfel, Mandarine und Pfingstrose? Alles in einem!?! Wie kann man da widerstehen?
    Würde also sehr gern testen und einen Bericht schreiben.

  62. Ich bin eine Parfum-Fetischistin und muss jeden Tag anders, besonders schnuppern… darum bin ich die absolute Must Have Testerin für Parfum und MUSS diesen tollen, neuen Duft kennen lernen und anderen davon zu berichten…

  63. Wow, das Parfüm testen zu können wäre wirklich total genial! Die erste Kreation der Jungs hat mich schon umgehauen, und ich bin mir sicher dieses mal kann es nur besser sein! Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Bericht schreiben und hoffe das es klappt! 🙂

  64. Würde das Parfüm sehr gerne testen, da ich auf die Band stehe und sehr viel Parfums habe. Schreibe gerne einen Bericht darüber.

  65. Moschus und Patschuli als Basisnote klingen interessant und gehören zu meinen absoluten Favoriten! Ich wäre gespannt wie sich diese Essenzen mit den anderen Duftnoten zusammen auswirken.

    Gern würde ich diesen Duft testen und einen umfassenden, ausführlichen Testbericht verfassen!

  66. One Direction? Haben die Jungs sich das auch gut überlegt? Die Zusammenstellung ist ja sehr INTERESSANT 🙂 Ich würde gern mal testen und Euch einen Bericht mit Fotos zukommen lassen.

  67. Ich würde das Parfum gern testen und anschließend einen bebilderten Bericht dazu verfassen. Dieser wird in verschiedene Unterpunkte gegliedert sein. (Flakon (äußeres Erscheinungsbild),Wie lang hält der Duft, Duftnote, ggf. für welche Anlässe besonders geeignet, Meinungen anderer, usw.)

    Ich freue mich, sollte ich das Produkt testen dürfen. =)

  68. Aber hallo was für ein Duft scheint das zu sein. Muss ich sofort haben und ausprobieren.
    Ich liebe Düfte über alles. Ohne einen Duft gehe ich nicht aus dem Haus. Meine Freundinnen schnuppern schon immer gerne an mir rum und versuchen raus zu finden was ich heute trage an Duft. lach.
    Also eine bessere Testerin findet ihr nicht. Habt also erbarmen.

  69. Ich würde super gerne diesen wunderschönen fruchtigen blumigen Duft testen,da der Duft sich sehr verlockend anhört!Anschließend würde ich einen Bericht darüber schreiben mit Foto!

  70. Ich würde diesen Duft sehr gerne testen und einen Bericht schreiben. Die Flasche hat eine tolle Form, die mir sehr gut gefällt.
    Zudem wäre dies die perfekte Möglichkeit, bei den Mädchen unseres Turnvereins zu punkten 🙂

  71. Auch wenn ich schon ein paar Tage älter bin, so liebe ich anspruchsvolle Düfte.
    Dieser Duft hört sich sehr vielversprechend an, sodaß ich mich als Testerin zur
    Verfügung stelle.
    Hierüber kommt anschließend ein ausführlicher Bericht von mir.
    LG, Karin

  72. Hallo, würde diesen Duft sehr gerne testen und einen Bericht schreiben.
    Ich teste sehr gerne neue Düfte und dieser klingt wirklich erfrischend und
    fruchtig . Ich liebe verschiedene Duftrichtungen ohne mich auf eine bestimmte
    festzulegen, da es auch immer verschiedene Anlässe gibt. Über eine Zusage
    würde ich mich sehr freuen.

  73. Liebend gerne würde ich es testen. Sieht auf jeden Fall super aus. Ich würde einen Bericht schreiben 🙂
    Ich freue mich jetzt schon darauf!!

  74. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist. Gerne mache ich ein Video und schreibe dazu einen ausführlichen Bericht. 😉

  75. Der Duft klingt wirklich klasse und ich wusste gar nicht, dass es überhaupt einen Duft von dieser Band gibt. Würde ihn liebend gern testen und einen Bericht dazu schreiben.

  76. Ich liebe Düfte und finde diesen Duft äußerst interessant, deshalb würde ich liebend gern teste und einen Bericht darüber schreiben.

  77. Die Zusammensetzung klingt ja einfach nur klasse, da ich eine kleine Parfümliebhaberin bin würde ich sooooo gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. 🙂

  78. hei würde denn duft gene testen und berichten da ich noch nie von ihnen was zu testen bekommen habe würd mich echt freun bis bald .

  79. Ich benutze oft und gern Parfum. Dabei kommt es auf den Anlass an, welchen Duft ich wähle. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Deshalb würde ich THAT MOMENT – der neue Duft von One Direction gern testen.Auserdem werde gerne auch ein Bericht erfassen !!

  80. THAT MOMENT- Alleine schon der Name des Dufts ist toll, denn er verspricht DEN Moment und genau das möchte ich erleben. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben, weil ich die Beschreibung des Dufts sehr interessant finde und diesen Duft sehr gerne testen möchte.

  81. Ich benutze oft und gern Parfum. Dabei kommt es auf den Anlass an, welchen Duft ich wähle. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Deshalb würde ich THAT MOMENT – der neue Duft von One Direction gern testen.
    Ich bin gespannt, wie er mir gefallen wird. Nach dem Testen würde ich gern einen Testbericht schreiben.

  82. Ich hatte schon das erste Parfüm von One Direction und war total begeistert. Das neue habe ich bisher noch nicht geschnuppert und würde es sehr gerne testen! Ich würde ein Video drehen, sowie ein Testbericht schreiben!

  83. Würde gerne einen Bericht mit Fotos schreiben.
    Für ein so tolles Parfüm ist das wohl richtig toll. Wenn man da die Blumig/Fruchtigen Düfte dazu nklasse.

  84. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  85. Ich würde es sehr gerne Testen. Ich liebe neue Düfte und muss mir auch ständig neue kaufen. Einen Lieblingsduft habe ich zwar, jedoch ist er seeehr teuer. Deshalb nutze ich den nur zu gaaaanz besonderen Anlässen. Deshalb nutze ich gerne verschiedene Düfte, in dr Hoffnung das ich mal einen Duft fimde der mir soooo gut gefällt das ich ihn wieder kaufen würde!

  86. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test des wunderschönen Duftes.
    Ich würde mich freuen, einen ausführlichen Bericht für euch zu schreiben.
    Alles Liebe
    Biene

  87. wenn ich es testen dürfte würde ich einen bericht darüber schreiben wie es düft wie lange der duft hält und wie es auf anderes menschen wirkt wie sie es finden und ob es zu mir passt

  88. Also der Flacon sieht ja schon mal richtig toll aus, wenn der Duft auch so toll ist ist es ein knaller, schreibe sehr gerne ein Bericht dazu.

  89. Die Flasche spricht vom Design schon mal für sich 🙂 Würde mich auch sehr gerne von dem Duft überzeugen lassen und einen Bericht schreiben 🙂

  90. Ein weiterer Duft der allein vom Flacon schon perfekt in meine Sammlung passen würde.
    Auf meinem Blog würde ich unter anderem gerne einen Testbericht schreiben

  91. Ich würde total gerne einen Bericht schreiben und ich bin die richtige…………Weil ich sowas wie DIE Newcomerin am Bloggerhimmel bin, denn meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1000 likes und es werden immer mehr. Somit habe ich eine große Reichweite.
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Ich mich gut um meinen Blog kümmere, ich fast täglich schreibe und viel für meine Fans mache. Monatliche Verlosungen und ähnliches.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  92. Ich würde das Parfüm super gerne testen, damit ich bei meinen Freunden angeben kann 😉 Auch in mein Zimmer würde das Design toll aussehen. Ich hab Spaß am schreiben, also werden Berichte kein Problem für mich sein.

  93. Ich würde sehr gerne den Duft testen, denn ich liebe Parfum und das Parfum sieht optisch so toll aus . Ich würde anschließend auch gerne einen Bericht schreiben.

  94. Ich bin bereit einen Bericht über den neuen Duft von one direktion zu schreiben.
    Den Flakon finde ich schon sehr schön.In wieweit sich die verschiedenen Komponenten
    zu einem stimmigen Duft vereinen interessiert mich sehr.

  95. Bin immer wieder auf der Suche nach den passenden Duft für mich.
    Die Form der Flasche sieht toll aus und auch der Inhalt des Parfüms hört sich interessant an.
    Würde den Duft sehr gern testen und Euch einen Bericht darüber schreiben.

  96. Gern würde ich dieses Parfüm testen. Ich mag frische fruchtige Düfte.manchmal auch den von meinen Männern!ich würde einen Bericht schreiben?

  97. Das ist ja ein cooler Flakon 🙂 Den möchte ich gern haben. Ich liebe Düfte mit Moschus und Zedernholz. Deshalb würde ich den Duft That Moment gerne testen und meinen Freundinnen vorstellen. Natürlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht dazu und füge Fotos bei.

  98. Ich würde sehr gern den One Direction Duft testen, da ich ein reißen Fan der Band bin, den Flacon sehr sehr schön finde und ich es liebe neue Düfte auszuprobieren, gerade jetzt in der Sommerzeit. Des weiteren berichte ich sehr gern und vor allem ausführlich von neuen Produkten, dich ich austesten durfte. Ich hoffe ich bin dabei .. Mandy ..

  99. Moin 🙂

    ich würde sehr gerne testen. Ich mag die leichten und frischen Düfte besonders gern. Der Flacon ist ein echtes Schmuckstück!

    Und ich würde einen umfangreichen Bericht schreiben, und mir vorher die eine oder andere fachmännische Nase leihen, um auch andere Stimmen und Meinungen einzufangen.

    Auf Wunsch liefere ich auch gerne Foto´s dazu.

    ChAoTiScHe Grüße 🙂

  100. Ich liebe Düfte und bin immer offen für Neues.
    Ich würde gerne „That Moment“ ausprobieren und anschließend natürlich einen Bericht schreiben.
    Würde mich freuen, wenn ich zu den Testern gehöre

  101. Wenn das Parfüm so gut riecht wie der Flacon gut aussieht würde ich es sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben

  102. Ich würde gerne testen, ich finde die Duftnote hört sich sehr interessant an und das Design ist schön 🙂
    ich würde einen Bericht auf doom-kat.blogspot.de veröffentlichen

  103. Von den Kopfnoten her, könnte es mein Lieblingsduft werden 😉 Gerne möchte ich ein Bericht in meinem Blog eintragen, da ich gerne, meine Erfahrungen und Meinungen weiter geben möchte… 😉

  104. Hallo,
    da ich gerne neue Düfte ausprobiere und dieses Parfüm nicht kenne würde es mich freuen dabei zu sein und einen Bericht darüber zu schreiben

  105. Ahh ich bin so ein riesengroßer One Direction Fan und ich würde so unglaublich gern diesen Produkttest mitmachen, bitte bitte bitte!
    ich würde euch einen supertollen Bericht mit viel Liebe zum Detail zuschicken!
    Es wäre einfach so unglaublich toll!

  106. Dieser Duft hört sich nach Sommer an. Da ich im Moment auf der Suche nach einem Sommerduft bin, würde ich diesen gerne testen. Darüber würde ich dann in einem Post ausführlich Bericht erstatten.

  107. ich würde einen tollen Bericht schrieben und würde mich riesig freuen endlich mal einen Test hier machen zu dürfen denn bis jetzt hatte ich nie glück und Parfüm ist einfach bei uns mädels immer ein Gesprächs Thema

  108. ich schreibe dann sehr gerne ein Bericht um das perfekte Parfüm zu finden teste ich sehr gerne
    daher hoffe ich gerne auf ganz viel Glück dabei
    ….. Huhu …..
    ………Hüpf ich in den Lostopf rein
    …. ()“() ……………………………
    .. (‚(ö )“) …… würde MEIN ………..
    … (€ “ / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ……….. ()“() ..
    … Grüßl hier….. …….. o“, ) ..
    .. und hoffe das es … ..(„)(„)(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()“() …………………………….
    … o“, ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()“() … Bye…..
    … winke …*. („( ‚o‘,) ….. bye………
    ……………*.(„)(„)(,,) ….*.*………….<3 <3 gerne mitgemacht <3 <3

  109. ich liebe die Musik von One Direction und die Inhaltsstoffe dieses Parfüms und würde es gerne ausprobieren. ich schreibe dann einen Kommentar

  110. Das Parfüm ist ja optisch schon ein Knaller, ich würde gerne wissen, ob es auch so gut riecht. Darum würde ich gerne einen ausführlichen Blogbericht schreiben.

  111. Ich bin zwar kein One-Direction-Fan erster Güte, aber der Duft interessiert mich von den Noten her schon – würde gerne testen und einen Bericht schreiben.

  112. Teste gerne neue Produkte und dieses Test hört sich interessant an.Da ich dieses Produkt nicht kenne wäre ich sehr an diesem Test interessiert und werde einen Bericht schreiben.

  113. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und schreibe ich gerne über das Produkt bspw. in der Familie, unter Freunden oder in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen!

  114. Das klingt nach einem interessanten Duft. Ich würde gern in einem Bericht über meine Erfahrung mit diesem Parfum berichten, falls ich als Tester ausgewählt werden sollte.

  115. Hallo (:
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit zum Testen bekommen würde!
    Ich würde dann einen Testbericht schreiben.
    Mit herzlichen Grüßen
    Isabelle

  116. Da ich sehr gerne Parfum trage und dieser Duft sehr interessant klingt, würde ich gerne dabei sein und einen tollen Bericht über meine Erfahrungen damit schreiben, sowie die meiner Freunde.

  117. Meine Tochter ist ein absoluter One Direction Fan und hat auch schon den 1. Duft der Gruppe. Sie würde sicherlich sehr gerne auch den 2. Duft nun testen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte.

  118. Ich bin ein absoluter Duftjunky und immer auf der Suche nach neuesnDüften. Ich würde einen Bericht schreiben, wenn ich als Tester in Frage komme.
    .

  119. Ich würde den Duft gerne testen weil ich immer gerne neue Düfte ausprobiere !!!! Würde dann hier öffentlich einen testbericht schreiben und es in meinem großen Freundes- & Bekanntenkreis Public machen !!! Und in meiner großen Familie habe 4 erwachsene Söhne mit Familie und 8 Geschwister mit großen Familien bei ihnen würde ich auch über den Test berichten !!! Würde mich riesig freuen als Tester gewählt zu werden liebe Grüße Karin Kerkling

  120. Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und wenn sie dann auch noch so wunderschön verpackt sind, mag ich sie um so lieber. Natürlich würde ich sehr gerne ausführlich darüber berichten.

  121. Wow super, bin bekennender Parfümjunkie 😉
    Würde super gerne hier einen Testbericht über meine Erfahrungen mit dem Duft schreiben.
    Ich drücke allen anderen und mir ganz fest die Daumen !

  122. Das klingt ja Traumhaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte. Ich mag One Direction sehr gerne, da darf so ein Parfum natürlich nicht fehlen 🙂
    Ich würde dann einen Bericht schreiben 🙂

  123. Gern würde ich den Duft testen, da ich schon sehr viel Gutes vom Vorgänger Duft gehört habe. Ich würde einen Testbericht schreiben.

  124. Hallo, ich möchte gern That Moment testen und in einem Bericht meine Meinung dazu beitragen. Die Duftnote klingt sehr interessant 🙂

  125. Wow der Duft hört sich super an, den würde ich sehr gerne testen und dann einen Bericht verfassen.

    Danke für´s berücksichtigen.

    LG
    Tyska

  126. Hallo ich würde es liebend gern testen ,ich bin sehr neugierig auf den Duft . Da ich sehr gern teste, mag ich auch gern ein testbericht dazu schreiben . Da meine Tochter sehr auf die Band steht und die Musik gern hört würde ich auch ihr es gern geben um es an sich zu testen. THAT MOMENT hört sich interessant an und macht mich uns sehr neugierig drauf .. Da ich auch einen eigenen Blog habe würde ich auch dort gern da über den Duft berichten .Drücken mir uns fest die Daumen das wir es für sie testen dürfen 😉 LG

  127. Das Parfüm kenne ich noch nicht und hört sich wirklich sehr interessant an. Gerne würde ich testen. Ich würde einen Bericht verfassen.

  128. klasse beschrieben.fast ist es mir,als rieche ich den duft.ein sommertraum denke ich.und mit Maiglöckchen,einer meiner Favoriten.
    gerne teste ich,lasse auch meinen mann und meine freundinnen dann den schnüffeltest machen.
    ich schreibe einen ehrlichen und ausführlichen bericht

    und freue mich,wenn ich dufte dufte.

    Ulla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.