Beautytesterin für Euer Wunschprodukt gesucht

Nennt Euer Wunschprodukt von Sephora, Douglas oder Inglot und testet es für Beautytesterin.de

 

Wäre es nicht toll, wenn Ihr ein Produkt testen könntet, dass Euch eh schon seit längerer Zeit interessiert?

Wir möchten diese Idee umsetzten und Euch Euer Wunschprodukt zur Verfügung stellen! Sozusagen als Urlaubsmitbringsel von uns für Euch 🙂

Deshalb ruft Beautytesterin.de und ImStyle.de Euch auf, uns Euer Beauty-Wunschprodukt zu nennen! Am Besten hier oder bei Facebook einfach die komplette Bezeichnung des Produktes als Kommentar hinterlassen oder als E-Mail mit dem Betreff „Krakau“ schicken.

Wichtig: Eure Wunschprodukte muss es in Polen in folgenden Geschäften zu kaufen geben: Douglas, Sephora (Sephora führt in Polen leider kein Urban Decay!) oder Inglot.

Bitte versucht Euer Wunschprodukt genau zu bennen (Name, Farbe usw.), es ist egal ob Lidschatten, Geleyeliner, Pflege oder Zubehör, Ihr habt freie Wahl!

Ihr habt bis Freitag Abend, den 25. Mai um 18Uhr Zeit mitzumachen! Wir werden die Ausgewählten dieser Aktion Anfang nächster Woche bekanntgeben!

Die Ausgewählten müssen uns dann nur noch Ihre Adresse (sofern nicht schon bekannt) geben und das Produkt wird zugeschickt! Dann habt Ihr Zeit zum Testen und wir freuen uns auf Euren Bericht darüber, der auf Beautytesterin.de veröffentlicht wird!

 

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf ImStyle.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

 

Wir hoffen Euch gefällt unsere Aktion und würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht!

Liebe Grüße aus Krakau

 

36 thoughts on “Beautytesterin für Euer Wunschprodukt gesucht”

  1. ich wünsche mir zeit langem das parfüm von dior j#dore ich kann es mir nicht leisten und würde mich so sehr dadrauf freuen es auch einmal auszutesten bittteee :(“
    Ansicht1 [+] Großansicht
    DIOR
    J´adore
    L’Or J’adore Essence de Parfum
    Parfum

    4,9 von 5
    (10) Produkt bewerten |
    Produktfrage stellen
    Duftnote: blumig-orientalisch
    Duftintensität: frisch
    Mehr Informationen

  2. Ich würde wahnsinnig gerne das neue Parfum von Lady Gaga testen was im September auf den Markt kommt es heißt The Fame und da ich ein riesiger Lady Gaga und Parfum Fan bin ist das für mich ein must have und da ich es kaum abwarten kann würde ich es gerne hier testen den so kann ich gleich auch darüber Berichten ist doch klasse!

  3. Da ich gute Bewertungen gelesen habe – möchte ich gerne diese Produkte testen:
    1. Clarins Multi-Intensif – Concentré Décolleté et Cou Hals & Dekolletee
    2. Guerlain Gesichtsmakeup Les Voilettes Mineral Puder – Nr. 12 Rose Clair
    3. La Prairie Cellular Treatment Foundation – Powder Finish Puder in Beige Doré
    Es wäre toll wenn’s klappen kann!

  4. Ich wünsche mir seit langem zum Testen den Chanel Tan de Soleil Bronzer oder das lose Puder Poudre Universelle libre in 30 Naturel 🙂

  5. Das ist eine wundervolle Idee…. LEIDER musste ich mit entsetzen feststellen, dass es mein Wunsch-Produkt überhaupt nicht mehr gibt. Aber ich aus der gleichen Pflege-Serie etwas gefunden und zwar ist es von Shiseido aus der Serie Body Creator das Aromatic Bath Essence

    es wäre nach jahren ohne Badewanne ein Traum genau damit einen Wellness-Abend zu Hause zu verbringen.

  6. Ich würde gerne das Hugo Boss Orange Women 70ml testen. Mir wurde der Duft bereits von einer Freundin empfohlen. Nun würde ich ihn gern auch an mir testen. Würde mich wirlich sehr freuen 🙂
    Ich hoffe so sehr, einmal Glück zu haben^^

  7. Wow! Was für eine geniale Idee. Ich umschwärme schon sooo lange die Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation in der Farbe NC25. Würde mich riesig freuen, diese für euch testen zu dürfen. Alles liebe, Honey

  8. Mein Wunschtestprodukt wäre das Parfüm „Bvlgari Mon Jasmin Noir“. Ich habe es an einer Freundin gerochen und fand es total super.

  9. ich würde gerne von Shiseido die Bio-Performance Krem do twarzy (Ist eine Tagescreme) testen….. Die ist leider nicht wirklich in meine Buget drin, aber die soll sehr toll sein……Oder als Lippenstift den Dior Pomadki Dior Addict Lipstick Pomadka Nr. 797 Stiletto ist auch eine klasse Farbe….

  10. Ich würde gerne von MAC das Mineralize Skinfinish Puder in light testen. Wünsche mir das schon länger aber mag es nicht einfach bestellen und bei meinen letzten besuchen im Douglas shop gab es das nie in light zum testen 🙁

  11. Wow, was fuer ein Aktion!!!! Ich moechte sehr , sehr gerne von Sephora : Ojon Rare Blend Oil Total Hair Therapy
    Item # 1425586 Size 1.5 oz
    probieren . Meine Haare ist lang und gefarbt und braucht hilfe!!!

  12. Mein absolutes Traum-/Wunschprodukt wäre:
    Benefit Teint „Confessions of a Concealaholic“ Make-up Set

    Das wäre soooo geilo.

    Liebe Grüße,
    Humchen

  13. ooh was eine schöne Aktion !!
    mein HerzensWunschTestprodukt wäre
    Benefit Hello Flawless oxygen wow in der Farbe Champagne

    Liebe Grüße
    FrauinBunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.